[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5399
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitragvon Kirk » 28.03.2015 12:28

Hallo
Laut Anleitung soll man diesen Code

Code: Alles auswählen

            // Start Ultimate Points
            'points_post_edit'   => true,
            // End Ultimate Points

nach 'bbcode_uid' => $data['bbcode_uid'], einbauen, du hast es aber nach 'post_edit_locked' => $data['post_edit_locked']) eingesetzt.

Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitragvon Lonley » 28.03.2015 12:39

Und das war jetzt alles? :lol: Weißer Bildschirm und schwarze Schrift wegen einer Zeile zu spät eingetragen. :lol:

Funktioniert erst einmal, jetzt wird getestet, ich dank dir vielmals, der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen! :)

Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitragvon Lonley » 28.04.2015 09:57

Grüße Euch!

Habe einen schwerwiegenden Bug entdeckt.

Problem ist folgendes:

1. Schreibe ich einen Beitrag und klicke auf Vorschau, werden mir Punkte abgezogen.
2. Bin ich in einer Themenansicht und lese mir Beiträge durch und aktualisiert ich über F5, werden mir ebenfalls Punkte abgezogen.

Ach ja, pro Aktualisierung zieht er mir genau 2 Punkte ab, Textlänge spielt dabei keine Rolle.

Kann mir da wer helfen?

Danke schon mal!

EDIT:

Noch ein Problem. In der Modeinstellung gibt es unter dem Punkt "Forenpunkte einstellen", folgenden Punkt:

Forum kostenpflichtig:
Aktiviere diese Option, wenn du für Dateianhänge Kosten verlangen willst. Die Kosten pro Erweiterung werden im ACP -> Beiträge -> Dateitypen verwalten festgelegt!

JA NEIN


Hier verschwindet der Auswahlpunkt immer wieder.

[ externes Bild ]

Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitragvon Lonley » 13.11.2015 19:31

Hallo!

Mal wieder nen Problem mit dem Ultimate Points Mod. Habe nun festgestellt, dass er beim Löschen von Beiträgen Punkte falsch abzieht. Beispiel wollte einen Beitrag löschen, nachgezählt 1,76 Punkte schwer. Abgezogen hat er vom Konto über 70 Punkte.

Kann mir da wer weiter helfen? Hat wer auch den selben Bug?

Grüße Lonley


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“