[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pfiffikus
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2007 22:29
Wohnort: Fürstentum Reuss J.L.

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Pfiffikus »

So, in dieser Woche lief die Lottoziehung wieder normal. Es wurde nur ein Gewinner ermittelt.
Tja, wer weiß, woran das lag? Merkwürdig!


Pfiffikus,
der in den vergangenen Wochen keine Änderungen oder Korrekturen am Forum vorgenommen hat
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von femu »

Was auch immer. Ist wie schon gesagt schwer nachvollziehbar. Ich denke mal, daß der Cronjob falsch gelaufen ist. Also da, wo die Ziehung halt passiert.

Behalte es einfach mal im Auge ;-)
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
k3yworKz
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2012 13:59

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von k3yworKz »

Juhu ich habs geschafft :D

Mit AutoMod ja ultra simple zu installieren das ganze :)
Hab nun auch den UPS Easy Shop installiert - Funktioniert alles Prima!!!

(zu folgendem: ich hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden...)

Also alles wunderbar, super, kann auch losgehen...
nur eine Sache wäre da...

Prosilver sieht einfach sch**e aus^^
Jetz stellt sich natürlich die Frage: Gibt es irgendwo "Templates" die vllt nur in Prosilver reinkopiert werden o.Ä.?
Hab schon 2 Templates probiert & die Dateien vom UPS wie bei prosilver reinkopiert, aber leider ohne Erfolg ;)

Wäre toll wenn da jemand nen link oder nen tipp parat hätte!
Hab nich so uuunbedingt lust jetz css & was weiß ich nich alles zu lernen,
um ein anständiges theme zu bekommen...

vielen dank schonmal,

lg k3y

PS: Die Lotterie vom Easy Shop funzt bei mir auch wie sie soll :)
tups
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 02.11.2011 20:12
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von tups »

Hi,
Es wird in der Installation zwar die Datenbank Spalte "user_robbery_pm" angelegt, allerdings kann der User das nirgends einstellen. Könntet ihr das noch mit in die Anleitung schreiben?
phpbb 3.3.10
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Würzi »

Moin,

klar kann der User das einstellen und zwar direkt im Robbery Tab in Ulitmate Points selber.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
tups
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 02.11.2011 20:12
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von tups »

Ahhh, ok..... jetzt habe ich es auch gefunden.

Vielen Dank.
phpbb 3.3.10
PHP 8.1.17
MySQL 5.7
szene
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2012 10:52

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von szene »

Hallo,

hab leider nichts gefunden.. gibt es einen Mod mit dem man sich für Beiträge "bedanken kann" und der kompaktibel mit diesem Mod ist? Dh man Punkte für hilfreiche Beiträge bekommt

lg
Max Drake
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2012 18:35

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Max Drake »

Hallo :) Leute

Dieses hier ist mein erster Post bei Euch, daher bitte ich Fehler zu entschuldigen.

Erstmal eine super MOD, man schuldet den Machern danke.

Ich hätte da aber ein zwei Fragen.

Ultimate Points soll das STO-Flottenboard der 31th Flotte (http://www.sto-flottenboard.de/forum/portal.php) etwas mehr leben einhauchen, aber auch für die Ingameränge des MMO`s Star Trek Online herhalten. Ich konnte es dank AutoMod installieren und bin gerade dabei UP in den Style X-Treme einzufügen, welches für einen Anfänger wie mich schon einer Mammut Aufgabe gleichkommt.

Aber genug gelabert :wink: .

Kann man verhindern, dass die User etwas von der Bank abheben können?

Für die letztere Frage habe ich zwar schon eine Lösung gefunden, doch ist diese eher unschön, eine absurd hoher Mindestbetrag zum Einzahlen.

Die Fragen haben den Hintergrund, dass die Bank ein wenig zweckentfremdet werden soll. Die Punkte auf der Bank sollen dabei für den Ingamerang unserer Flotte von Bedeutung sein. Also sollen die Mitglieder dann einen gewissen Betrag einzahlen und ab z.B. 1000 Punkte (bei uns Board XP) werden wir dann den User im Spiel befördert. Dazu wäre eine bessere Übersicht natürlich sinnvoll und ein Abheben der Punkte wäre auch sinnlos. Die Zinsen wiederum sind eine wichtige Sache für uns, weil so auch Mitglieder, welche schon länger dabei sind, aufsteigen können.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich ausdrücken.

Ach und noch eine Frage. Wird es eine UP Version für phpBB3 Version 3.0.11 geben? Ich hatte auf meinen Testforum einige Probleme mit UP und dem darauf erprobten update auf 3.0.11, aber dieses kann natürlich auch nur an meiner Unerfahrenheit liegen :oops: . Daher ist das Forum auch noch 3.0.10 :oops: .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr habt es in der Vergangenheit schon mehr als einmal getan, nur indem ich hier regelmäßig lese. Dafür möchte ich allen Helfern an dieser Stelle danken.

MfG

Max aka Stefan
szene
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2012 10:52

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von szene »

Hallo, MOD fnktioniert super bei Prosilver aber in meinem anderen Stile habe ich ein großes Problem..

verwende den Rockettheme Style Cerulean

Habe diesen Code nicht in die index_body geschrieben sondern in die Datei styles/cerulean/template/roksprocket/tab.html

Es geht um folgenden Code

Code: Alles auswählen

<!-- Start Ultimate Points -->
<!-- IF S_DISPLAY_POINTS_STATS -->
<h3>{L_POINTS_STATISTICS}</h3>
<p>{TOTAL_POINTS_USER} &bull; {TOTAL_BANK_USER} &bull; {TOTAL_BANK_POINTS} <!-- IF S_DISPLAY_LOTTERY--> &bull; {LOTTERY_TIME} <!-- ENDIF --></p>

<!-- IF S_DISPLAY_INDEX -->
<h3>{L_POINTS_MOST_RICH_USERS}</h3>
<p><!-- BEGIN rich_user --><!-- IF not rich_user.S_FIRST_ROW --> &bull; <!-- ENDIF -->{rich_user.USERNAME} ({rich_user.SUM_POINTS} {rich_user.SUM_POINTS_NAME})<!-- END rich_user --></p>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<!-- End Ultimate Points -->

Der Fehler ist dass nur

Code: Alles auswählen

<h3>Punkte Statistiken</h3>
<p> &bull;  &bull;  </p>

<h3>Die reichsten Benutzer</h3>
 ( )
 
angezeigt wird. Hat das vlt nur etwas mit dem Unterforum zutun? Gab es solche Probleme schon einmal?

Ansonsten: Wie kann ich den Punktestärksten User in einer anderen Datei nennen?

VIELEN DANK!
Mildmr
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2012 12:17

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Mildmr »

Hallo,

funktioniert die Mod für 3.0.11??

Ich kann nirgends im ACP die Einstellungen für Lotterie und Bank finden. Beim schreiben/absenden eines Beitrags kommt mit aktivierter Mod ein weisses Browserfenster ohne Inhalt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“