[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Fragst du nach einer Funktion/Einstellung bei dieser MOD um eine Punktevergabe für die 2 genannten Sachen von dir? Oder bist du auf der Suche nach einer anderen MOD, wo die 2 genannten Sachen von dir unterstützt werden?
Wenn du eine neue MOD suchst, wäre evtl. deine Frage in phpBB3.0:Mod Suche/Anfragen besser aufgehoben. Man kann dein jetzigen Beitrag jetzt schlecht einordnen, du hast deine Anfrage hier in diesem Thema [FINAL] Ultimate Points 1.1.1 gepostet und ich kann da eine leichte Anfrage nach einer MOD raushören wo die 2 genannten Sachen von dir unterstützt. Man könnte es aber natürlich auch nach einer Frage im Bezug auf die MOD rauslesen, ob es denn diese 2 von dir erwünschten Sachen unterstützt. Wie gesagt, wenn du eine neue MOD suchst, würde ich dir in dem entsprechenden Thema mit einem aussagekräftigen Titel deine Anfrage vorschlagen.


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
mikehkg
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2013 04:37

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von mikehkg »

danke für die rasche Antwort, sorry für meine unklare Post ... bin ich neu hier in den Foren (und mit phpbb) & versuche mich noch zurechtzufinden.
Ja ich würde gerne gerne wissen ob diese Einstellungen unterstützt sind resp. es einen hack dafür gibt der mit ultimate points 1.1.1, von welchem ich mich schon nicht mehr trennen kann, funktioniert.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Aha ok, ich verstehe.
Bin mir sicher, jetzt mit deiner klaren Antwort verstehen dich die anderen Lesenden auch.

Ich kenne und benutze die MOD nicht und kann dir daher leider nichts zu deinem Anliegen sagen. Aber hier auf phpBB.de sind eine Menge gute Leute unterwegs und da sind mit Sicherheit ein paar dabei, wo die MOD benutzen und kennen. Wenn es für dein Anliegen die Lösung gibt, wird man es dir mit Sicherheit sagen.


Viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Reyko
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.2007 12:15
Wohnort: Berlin

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Reyko »

Maugrim hat geschrieben:..ABER wenn man den Beitrag bearbeitet, werden die neuen Punkte falsch berechnet, was oft dazu führt, dass Punkte ABGEZOGEN
Ich habe das selbe Problem. Allerdings sind die Summen teilweise enorm die bei der Neuberechnung abgezogen werden. Ich habe bereits geschaut ob das ein bekannter Fehler ist, oder nicht jedoch nix was hilft gefunden.

Eine Userin ist durch das Problem auf -1000 gefallen :( (sehr langer Text. Dieser wurde verlängert und dann über 1000 abgezogen. )
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Maugrim »

Ich hab das Gefühl die Modschreiber schauen hier gar nicht mehr rein.
Du könntest es mit meiner Lösung versuchen, die ich weiter oben gepostet habe.

Allerdings musst du dann noch bei allen Beiträgen, die KEIN Startbeitrag sind, die Points aus dem points_topic entfernen
Lucan
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 08.01.2007 22:43

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Lucan »

Gibts bei dem Mod eine "fertige" / integrierte Lösung die Dezimalstellen mit einem Komma statt einem Punkt zu trennen?
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

ob man das einstellen kann, weiß ich nicht, es scheint sich nach der Sprache zu richten...

Ändern kann man das aber recht einfach:

Öffne ./includes/points/functions_points.php

Finde return number_format($num, $decimals, $user->lang['POINTS_SEPARATOR_DECIMAL'], $user->lang['POINTS_SEPARATOR_THOUSANDS']);

Ersetze es durch return number_format($num, $decimals, ',', '.');

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Lucan
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 08.01.2007 22:43

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Lucan »

Danke dir, ich hatte im Hinterkopf das es dafür irgendwo ne Einstellung war, diese aber nicht mehr gefunden - ein Blick in den Code hätte da wohl eher geholfen, danke!
19Kojak87
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2015 16:08

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von 19Kojak87 »

Hallo,

gibt es auch eine möglichkeit die Punkte ohne Kommastellen anzeigen zu lassen?
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Beitrag von Lonley »

Hab leider einen kleinen Bug und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Habe nun den Mod mehrere male neu eingabaut X mal alles kontrolliert und bekomme trotzdem die Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected ''points_post_edit'' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING) in C:\Programme\Xampp\htdocs\html_Webtest\includes\functions_posting.php on line 1814

Code: Alles auswählen

			$sql_data[POSTS_TABLE]['sql'] = array_merge($sql_data[POSTS_TABLE]['sql'], array(
				'forum_id'			=> ($topic_type == POST_GLOBAL) ? 0 : $data['forum_id'],
				'poster_id'			=> $data['poster_id'],
				'icon_id'			=> $data['icon_id'],
				'post_approved'		=> (!$post_approval) ? 0 : $data['post_approved'],
				'enable_bbcode'		=> $data['enable_bbcode'],
				'enable_smilies'	=> $data['enable_smilies'],
				'enable_magic_url'	=> $data['enable_urls'],
				'enable_sig'		=> $data['enable_sig'],
				'post_username'		=> ($username && $data['poster_id'] == ANONYMOUS) ? $username : '',
				'post_subject'		=> $subject,
				'post_checksum'		=> $data['message_md5'],
				'post_attachment'	=> (!empty($data['attachment_data'])) ? 1 : 0,
				'bbcode_bitfield'	=> $data['bbcode_bitfield'],
				'bbcode_uid'		=> $data['bbcode_uid'],
				'post_edit_locked'	=> $data['post_edit_locked'])
				// Start Ultimate Points
				'points_post_edit'	=>	true,
				// End Ultimate Points
			);
Die Zeile die es betrifft ist:

Code: Alles auswählen

'points_post_edit'	=>	true,
Könnt ihr mir sagen, was da für ein Syntrax Error herrscht?

Danke euch! :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“