[MOD-DB] Paypalseite 1.0.5

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mambo
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 07.03.2011 09:09

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitrag von Mambo »

Mir hat's 3 mal das Forum verwurschtelt mit diesem mod. Da sich bisher niemand im stande ggefühlt hat mit die portal_header.php zuzusenden
welche gebraucht wird um das paypal plugin richtig anzeigen zu lassen...... lass ich es vorläufig. Und sonst gibt es andere Foren auch noch :P :wink:
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.2

Beitrag von Metzle »

Hallo,

nein nein, es benötigt keine portal_header.php, um die Mod richtig einzubauen. Die benötigt es mal sowas von gar nicht :)
Es benötigt die Dateien, die beiliegen + die Änderungen, die beschrieben sind, nicht mehr und nicht weniger :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.4

Beitrag von Metzle »

Metzle hat geschrieben:Mod-Titel: Paypalseite
Mod-Version: 1.0.4
Mod-Beschreibung:
Fügt dem Forum eine Paypalseite hinzu

Anmerkungen:
Um Spenden zu empfangen, benötigt man einen Account bei Paypal

Installation: leicht
Zeit: ~10 Minuten

Mod-Autor: Metzle
Mod-Download:

Download auf phpBB.de
Download auf MetziMods

phpBB-Version: 3.0.8
phpBB-Styles: prosilver
phpBB-Sprachen: Deutsch, Englisch

Mod-Demo: Demo-Seite

Alternative Supporttopics:
Änderungen beziehen sich auf eine neu hinzugekommene Währungsauswahl und die Auslagerung der Paypal-EMail in die Sprachdatei.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.4

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Metzle vielen Dank für die PayPal Mod, es ist eine feine,kleine Mod die ich mir installiert habe. Hatte schon länger überlegt, wie ich eine Spendensache bei uns im Forum einleiten kann und da ist die PayPal Mod von dir für uns optimal :grin:

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.4

Beitrag von Metzle »

Hallo,

danke für die Worte...ich hoffe, du hast die aktuelle Version genommen, denn hier ist ja noch die 1.0.4 beschrieben :)

Edit: Hab das dann auch mal aktualisiert hier :D
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] Paypalseite 1.0.4

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ja, ist die aktuelle Version. Ich war gestern in deinem Forum und hab mir dort die aktuelle Version runtergeladen. Wie gesagt, eine einfache tolle Mod ohne grossen schnick schnack, einfach nur eine Mod für Spenden. Toll :grin:

Grüsse
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“