[Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von wolfman24 »

o0Pascal0o hat geschrieben:Was hat es mit dieser "0.7.2b fixed"-Version auf sich?
-> http://www.sau-online.de/downloads.php? ... 46ee3f8b42
Steht doch direkt beim Download:
Arcade Turnier Addon 0.7.2b fixed für Arcade 2.0.RC1 by FanJunLee
Original Mod: Arcade Turnier Addon 0.7.2b © by Gumfuzi
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von o0Pascal0o »

achso danke, demnach also die Lösung für:
treumer hat geschrieben:eine frage ist das möglich es updaten auf das neue arcade 2.0 währe echt super :grin: :grin:
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
heldenlama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2013 08:07

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von heldenlama »

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach dem Download für das Turnier Addon (der Link oben bringt eine Fehlermeldung) - könnt ihr mir da vllt behilflich sein - oder ist der Download nur für bestimmte User zugänglich?

Danke und Liebe Grüße
Tanja
fontane
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 03.02.2013 12:58

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von fontane »

heldenlama hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach dem Download für das Turnier Addon (der Link oben bringt eine Fehlermeldung) - könnt ihr mir da vllt behilflich sein - oder ist der Download nur für bestimmte User zugänglich?
Hallo,

ich suche auch den Download.

Bei SAU-ONLINE ist der Downlaod als defekt gemeldet. Früher war er mal bei den MODs auf phpbb. Da findet man aber nach und nach immer weniger. Dies merkt man besonders wenn man die Suchergebisse, nach Features von phpBB, bei Google und auf phpBB3, vor Jahren mit den Heutigen vergleicht. Vielleicht täuscht man sich aber auch nur und es wurde einfach was geändert.

So wie ich gesehen habe, ist die Nutzung des "Arcade-Tournament 0.7.2b" auf z.B. http://www.phpbb9.de im Premiumaccount möglich. Kann es sein, dass sich der MOD (bzw. sein Autor) von der GNU-Lizenz verabschiedet hat und sich nunmehr auf "Kommerzialisierung" konzentriert?

Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen.
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von Miriam »

Keine Ahnung, was da vorgeht. Der Autor kann sich aber nicht von der GNU Lizenz verabschiedet haben, den die MOD baut auf Routinen GNU lizensierter Scripte auf.
Das zwingt den Autor aber nicht, seine Scripte öffentlich zu machen.
Wie dem auch sei: Irgendwo gibt es bestimmt noch ein Kopie.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
fontane
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 03.02.2013 12:58

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von fontane »

Miriam hat geschrieben:Keine Ahnung, was da vorgeht. Der Autor kann sich aber nicht von der GNU Lizenz verabschiedet haben, den die MOD baut auf Routinen GNU lizensierter Scripte auf.
Das zwingt den Autor aber nicht, seine Scripte öffentlich zu machen.
Wie dem auch sei: Irgendwo gibt es bestimmt noch ein Kopie.
Danke für die Info!

Eine Kopie findet sich nirgends mehr. Vielleicht liest einer den Thread und stellt das AddOn zur Verfügung
(er/sie bekam es ja auch mal zur Verfügung gestellt).

Vermutlich habe ich die grundsätzliche Anwort zur Thematik hier gefunden.
Es erklärt zumindest einiges.
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von Gumfuzi »

Hallo!

Da es seit einiger Zeit einen neuen Arcade Mod gibt bzw. ggf. geben sollte(?), hab ich meine Mini-DL-Sektion auf http://www.gumfuzi.com geschlossen, da ich beim alten Arcade Mod bleibe - habe darin einfach zu viel modifiziert.
Darum geht leider der Link in den ersten Posting nicht mehr.

Da aber anscheinend doch noch Bedarf ist, habe ich diese Mod bei mir wieder hochgeladen - hier ist der Direktlink (Zip, 389 KB):
http://www.gumfuzi.com/diverses/arcade_tour_0.7.2b.zip

Beachtet bitte, dass ich leider aus Zeitgründen keinen Support mehr dafür geben kann, aber einige Benutzen diese Modifikation ja und können ev. aushelfen, wenns Probleme geben sollte.

P.S.: im ersten Posting werde ich den Link auch gleich nochmal aktualisieren ;)
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
fontane
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 03.02.2013 12:58

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von fontane »

Gumfuzi hat geschrieben:....da ich beim alten Arcade Mod bleibe - habe darin einfach zu viel modifiziert.
Darum geht leider der Link in den ersten Posting nicht mehr.
Es wird sicher einige User geben welche bei der "alten" Arcade MOD bleiben.
Gumfuzi hat geschrieben:Da aber anscheinend doch noch Bedarf ist, habe ich diese Mod bei mir wieder hochgeladen - hier ist der Direktlink (Zip, 389 KB):
http://www.gumfuzi.com/diverses/arcade_tour_0.7.2b.zip
Dafür recht herzlichen Dank

Das Addon "0.7.2b" ist ja gefixt (=erweitert) für Arcade Version "2.0.x"
Frage: funktioniert das Addon "0.7.2b" auch bei der Arcade Version "1.0.RC10" bzw. ab welcher Arcadeversion?
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von Gumfuzi »

das kann ich leider nicht mehr beantworten - ist schon zu lange her, dass ich mich mit den Arcade Versionen befasst hatte.
aber Acade 1.x ziemlich sicher nicht, ab der ersten 2er ist es möglich.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
fontane
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 03.02.2013 12:58

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

Beitrag von fontane »

Gumfuzi hat geschrieben:das kann ich leider nicht mehr beantworten - ist schon zu lange her, dass ich mich mit den Arcade Versionen befasst hatte.
aber Acade 1.x ziemlich sicher nicht, ab der ersten 2er ist es möglich.
Danke für die Rückmeldung.

Sobald ich diesen Fehler beseitigt habe, werde ich es testen und berichten. Kann sowieso erst ein Update durchführen wenn der Fehler gefunden ist.
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“