Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ihr benutzt bei euch im Forum eine veraltete Version des MODs, die aktuellste Version des Phoogle MODs ist die 0.4.1. Wir hatten zu seiner Zeit bei uns im Forum, die aktuelle Version der MOD gehabt. Ich würde dir raten die MOD zu updaten und dann schauen ob du das Problem immer noch hast.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
brunofernandez
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2013 16:10

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von brunofernandez »

werde es versuchen und euch dann bescheid sagen...
Marufke
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2013 13:32

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Marufke »

Hallo Bruno

ich nutze ebefals das Phoogle 0.4.1

wenn bei dir nur die erste seite weiß ist die anderen aber angetzeigt werden hat ein user falsche koordinaten eingegeben (evtl. ein : oder ; oder oder oder)

wenn ich sowas habe gehe ich ins ACP -> Mods -> Phoogle Map Einstellungen -> Phoogle Map Mitglieder
und dort schaue ich ob die Koordinaten das richtige Format haben (z.B. 48.42xxxxxxxxxxxxxx, 9.49xxxxxxxxxxxx )

Gruß Marufke
brunofernandez
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2013 16:10

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von brunofernandez »

Hey Marufke

Genau das war das Problem!
Du bist mein Held!

Vielen herzlichen Dank
Garthnait
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2010 15:47

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von Garthnait »

Mahlzeit zusammen.

Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe mir kann weiter geholfen werden.

Wo genau kann ich denn die Optik der Sprechblasen verändern?
Ich habe das Problem das der Hintergrund der Sprechblase weiß ist und die Schrift die dort angezeigt wird sehr hell ist. Dies würde ich gerne anpassen.Ich hab mich bisher dumm und dämlich in den Dateien gesucht, aber irgendwie hab ich einfach nicht gefunden wo ich das anpassen kann.

Dann hab ich noch das Problem, das die Sprechblasenkommentare nicht angezeigt werden. Irgendwo hab ich mal gelesen das bei der Sprechblase ein + sein soll wo man drauf klickt, das ist bei mir aber nicht vorhanden.

Sorry, wenn ich diesen Beitrag aus der Versenkung hole und er auch wohl nimmer so aktuell ist. Aber ich nutze diesen Mod erst sehr kurz.

Greetz Garth
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

versuche mal in phoogle_body.html oben bei den Style Definitionen
#map_canvas div { color: black; } hinzuzufügen.

Ob das klappt, weiß ich nicht, da die Sprechblasen, die Du meinst, wahrscheinlich die von der Google-Maps-Api ausgelieferten, sogenannten Info-Bubbles sind.
Könnte sein, dass sie durch die API, durch JavaScript oder durch phoogle.php anders definiert werden.

Was das kleine + angeht, bin ich total überfragt. Die Maps-API V2 ist auch bereits durch V3 ersetzt worden, läuft aber noch. (noch...)

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“