[1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
altehupe
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2006 19:17

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von altehupe »

Ach, das Teil hier wird schon ewig nicht mehr weiterentwickelt. Das Problem scheint wohl immer zu sein, die Installationsroutinen anzupassen und die so umzubauen, dass jeweils nur ein neuer Eintrag in der DB gemacht wird oder so, aber das muss halt mit jeder neuen phpBB-Version neu gemacht werden...
Suffheini
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2012 15:24

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von Suffheini »

Hallo,
danke dir für die Auskunft.
Ist echt schade und eine gescheite Alternative gibts demzufolge wohl auch nicht oder?

Gruß
Suffheini
altehupe
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2006 19:17

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von altehupe »

Korrekt, ich hab zwar in den letzten zwei-drei Monaten nicht mehr geguckt, aber kostenlose Alternativen für die aktuelle phpbb-Version gibts nicht. Wenn du was findest, darfst du mir aber gerne Bescheid geben ;)
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von TW1920 »

das ganze auszubauen wäre schon einiges an arbeit. diese mod müssten halt mehrere entwickler übernehmen, allerdings hat niemand wirklich daran interesse.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
LLL
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2012 07:35

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von LLL »

kannste bitte nochmal den Link reinstelln? oder neu Hochladen? oder mir schicken? der link geht net! und ich möchte sowas gerne haben
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von Sydney2014 »

Hallo ,dieser link funktioniert nicht .
ich suche ein phpBB Forenhosting Script wo sich die mitglieder kostenlos ein forum anmelden können
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von waldkatze »

Der Link ist schon längere Zeit tod.
Die Frage ist, ob du ein Forum willst das zwar kostenlos ist aber ständig Werbung einblendet z.B. http://www.forumprofi.de/index.php
Nicht jeder User kennt sich mit Adblock etc. aus.

Preiswerten Webspace für ein eigenes Forum bekommst du auch schon für einstellige Euro im Monat....
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von Sydney2014 »

Hallo,
ich suche einen Forenhosterscript wo sich Mitglieder ihr eigenes Forum anmelden können aber das soll mit phpbb sein wie auf der seite phpbb9
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von waldkatze »

Schau mal das an: https://www.forumatic.com/
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Beitrag von Sydney2014 »

Hallo danke der Script hat geklappt aber wie mache ich dieses

Eine Wilcard-Subdomain per Confixx, Plesk oder anderem auf das Verzeichnis phpBB3 legen ?
ich habe probe user erstellt und der link mit dem ich ein Forum angemeldet habe kommt immer auf die Startseite von dem Script.
Normalerweise sollte es ja ein phpbb3 öffnen.
Aber wie mache ich dieses wenn sich Mitglieder ein Forum anmelden das die auch auf ihrem Forum zugreifen können ?

Ach übrigens süße Katze
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“