[BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Würzi »

Haribobär hat geschrieben:Nabend!

Da hab ich dann gleich doch noch eine Frage...

Ist es Absicht, dass wenn Artikel aus dem Shop gelöscht werden sie auch aus dem Besitz der ehemaligen Käufer gelöscht werden?
Moin,

ja das ist Absicht!

Die werden ja nicht gelöscht, wenn ausverkauft sondern nur wenn DU den Artikel aus der Datenbank löscht. :roll:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Haribobär
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 27.02.2009 19:54

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Haribobär »

Naja.
Wenn ausverkauft dann kann man den Artikel ja auch eigentlich im Shop löschen.
Aber trotzdem sollten die Käufer doch ihre Ware behalten die sie auch bezahlt haben :roll:
Benutzeravatar
Pofi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 06.10.2007 10:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Pofi »

Einfach nicht löschen :wink:
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Haribobär
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 27.02.2009 19:54

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Haribobär »

Pofi hat geschrieben:Einfach nicht löschen :wink:

Sehr witzig............
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von darkonia »

da hat er aber vollkommen recht!!!
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Haribobär
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 27.02.2009 19:54

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Haribobär »

darkonia hat geschrieben:da hat er aber vollkommen recht!!!

Nein, hat er nicht...

Vielleicht in den Augen von denen die nur 4 oder 5 Artikel haben.
Aber nicht wenn man ein wechselndes Angebot anbietet.
Wozu sollte man da Artikel die es seit 3 Monaten nicht mehr gibt noch im Shop haben?
Das gibt eine Unübersichtlichkeit hoch 10..
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von darkonia »

ja und ?

deswegen soll der mod umgeschrieben werden damit 1 von 10 das usen kann.

ich habe über 50 artikel im shop und mich stört es nicht das bei manchen ausverkauft daneben steht, ausserdem kann man manche artikel ja dann auch immer wieder ins programm nehmen.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Würzi »

Mein letztes Wort zu diesem Thema:

- Wie schon erwähnt ist das so gewünscht.
- Dafür steht dann ja ausverkauft...
- Lösche mal ein Smilie aus der Datenbank, wird dies dann noch angezeigt?
- Lösche mal ein Avatar aus der Datenbank, wird dies noch angezeigt?

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von darkonia »

ausserdem wurden hier schon so viele nützlichere und bessere Ideen und Wünsche geäussert wie zb: das man Kategorien erstellen kann.

das hat wirklich viele Vorteile und bringt einen grossen mehrwert, aber das man items löschen kann nur damit man das Ausverkauft nicht sehen muss, halte ich für völligst überflüssig, meine meinung.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Greyhound76 »

Ich bin immer noch für die Thumbnail-Darstellung und/oder per Highslide der Items.^^

Kategorien wären schon Klasse, da des ja leider ein Simple-Mod ist ... kann ich nur drauf warten bis jemand ein Kategorien-Snippet/AddOn dazu schreibt (ich würd´s ja machen, aber da reichen meine Kenntnisse um längen nicht aus :oops: ).
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“