[BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Yoshi-chan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2011 21:13

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von Yoshi-chan »

auch das habe ich getan v_v
phpBB3_Newbie
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2011 10:10

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von phpBB3_Newbie »

moooar das tut mir bald schon richtig leid :)

Hattest Du die Cache des Forums geleert, und die Templates aktualisiert?
Was aber wichtiger ist, finde ich.

Weiß ja nicht ob Du das mit Automod installiert hast, aber wenn!

Schau mal unter Automod, dann auf UPS Easy Shop > Details und bei "Verfügbare Änderungen" " und Diese Änderungen anwenden" (prosilver / subsilver2 (auswählen je nachdem worauf dein Forums Style basiert)) und sollte dein momentaner Forumsstyle in der anderen Spalte stehen, dann mal absenden drücken, damit Automod für diesen Style die Daten hinzufügt.

Danach Cache leeren, und Templates aktualisieren - Hoffe das dies jetzt hilft, und das Du mich verstanden hast... :oops:
phpBB: 3.3.4 // PHP-Version: 7.3 // Server: Apache
Yoshi-chan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2011 21:13

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von Yoshi-chan »

cache habe ich schon geleert xD 1000 oder 2000 mal


was zum geier is automod?
phpBB3_Newbie
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2011 10:10

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von phpBB3_Newbie »

Automod wird von vielen nicht gemocht, es installiert aber sehr viele Modefikationen selbstständig (man kann sie sogar als ZIP-Ordner hochladen), und meist ohne Fehler, wenn muss man einfach nur die Daten die Automod nicht geschafft hat nachtragen. - Sehr nützlich, und wenn es klappt erspart es sehr viel Zeitaufwand :wink:
phpBB: 3.3.4 // PHP-Version: 7.3 // Server: Apache
Yoshi-chan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2011 21:13

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von Yoshi-chan »

wuw danke =D


aber wenn es funktioniert, wieso mögen die leute das nich XD?
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von femu »

Das hängt vom Zustand deiner phpBB Installation ab. Je mehr Modifikationen du installierst, umso schwerer tut sich Automod die Suchstellen zu finden, wenn ein andere Modifikation die selbe Codestelle bereits verändert hat.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Yoshi-chan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2011 21:13

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von Yoshi-chan »

Naja wirklich geholfen hat aber bisher nix D: das Regal wird noch immer nich angezeigt

was den Shop auch ziemlich sinnlos macht, wenn man die gekauften gegenstände nicht einsehen kann D:
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von Lordikon30 »

Habe das gleiche prob,das gekaufte Dinge nicht angezeigt werden,allerdings nur bei meinen Usern.Ich sehe meine gekauften Dinge sowohl im Profil als auch unter den Beiträgen.Einstellungen bei Benutzern ist auch so,das die Artikel normalerweise angezeigt werden sollen und es sind auch Artikel gekauft worden.
Greets
Lordi
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von Lordikon30 »

Habe das Problem des Nichtanzeigens zumindest teilweise damit beheben können,das ich bei der Änderung in der viewtopic_body.html
die erste und die letzte Zeile weggelassen habe,also die Zeilen

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_SIG_SHELF -->
und

Code: Alles auswählen

<!-- ENDIF -->
Somit haben zumindest die User die Möglichkeit sich ihre Shopartikel unter der Signatur anzeigen zu lassen.Leider geht dadurch der Link zum Profil verloren und im Profil wird der Shop noch nicht angezeigt.Denke aber,das es da eine änliche Notlösung gibt

EDIT
Nachdem ich den Cache jetzt nochmal gelöscht habe,wird auch der Link zum Profil angezeigt,also einfachd ie beiden Zeilen löschen dann sollte es klappen
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von Würzi »

Moin,

bevor du in den Dateien rumfummelst, solltest du dich lieber mit den Einstellungen befassen. :wink:
Jeder User kann selber entscheiden, ob er einen Artikel anzeigen lassen will oder nicht.
Hier liegt wie immer kein Fehler in der Mod vor.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“