[BETA] Simple Calendar

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

[BETA] Simple Calendar

Beitragvon Hexcode » 11.03.2010 21:25

MOD-Titel: Simple Calendar
MOD-Version: 0.7.0
MOD-Beschreibung: Diese Modifikation fügt deinem Board einen Kalender hinzu.
MOD-Autor: Aktuell Hexcode (Bis zu Version 0.6.1BB-BF-BM)
Credits: BB-BF-BM for Simple Calendar
MOD-Demo: http://demo.script-base.eu/calendar.php (User: Demo Passwort: demopw)
phpBB-Version: 3.0.7
verfügbare Sprachen: de
verfügbare Styles: prosilver, subsilver2
MOD-Download: http://www.script-base.eu/downloads.php ... il&df_id=8
Beschreibungen/Hilfen: http://www.forum.script-base.eu/knowled ... e.php?id=4
Support-Forum: http://www.forum.script-base.eu/simple-calendar-f30/

Für Benutzer der alten Version 0.6.1 bitte überschreibt /calendar/common.php und /adm/mods/simple_calendar_version.php (sofern vorhanden) mit den neuen Dateien aus dem Archiv. Letzteres ist wichtig, damit ihr über neue Versionen des Scripts informiert werdet.
Zuletzt geändert von Hexcode am 08.06.2010 21:23, insgesamt 6-mal geändert.

Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Phoenix » 12.03.2010 20:52

mehr nich teinfach nur die beiden Datein über schreiben ??

Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Hexcode » 12.03.2010 21:48

Ja derzeit hab ich noch nichts anderes geändert, hab erst mal nur die Verwaltung etc. übernommen.

Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Phoenix » 15.03.2010 10:41

so läuft wieder alles :D

Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Glueckmacher » 18.03.2010 21:28

Schaut toll aus! Sobald die Mod für subsilver zur Verfügung steht, baue ich sie ein.

Eine Frage noch, wie wird jemand an ein Ereignis erinnert?

Danke & Grüße!
phpbb: 3.2.1
Styles: aero, prosilver
PHP Version: 7.1.11

Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Hexcode » 18.03.2010 23:04

Erinnert wird nur, wenn man die cal_cronjob.php (hab grad genauen dateinamen nicht im kopf) in einen täglichen cronjob packt, und somit die Erinnerungen gesendet werden.

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Gast234254 » 19.03.2010 17:14

Wie erstelle ich
täglichen cronjob packt, und somit die Erinnerungen gesendet werden
?

Muß ich da eigenen Zugriff auf dem Server haben, oder kann ich das im ACP einstellen?

Gruß
Stephan

Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Phoenix » 19.03.2010 19:37

du kannst es via confix machen wenn du einen gekauften server hast

oder du machst es über eine Externe seite zumbeispiel www.cronjob.de

dort trägst du einfach www.deinedomain.de/cal_cronjob.php ein und machst meintet wegen alle 24 stunden diese erinnerung


;) das weitere was bei Cronjob kommt das musst du selber lesen xD

Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Phoenix » 05.04.2010 17:49

Hexcode

könntest du mir evtl. helfen den Mod an den Style an zu passen

http://demo.phpbb3styles.net/proDVGFX

Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitragvon Hexcode » 05.04.2010 20:42

Der Mod müsste dadrauf doch laufen, ist doch nen Fork vom proSilver der Style...


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“