[ABD] Spell Checker 0.0.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von darkonia »

das prob bei ff seinem spell checker ist aber, das der so dumm ist, das der zb: engl. wörter von vornherein mal gleich als falsch darstellt.
ausserdem bieten die browser keine wortliste an wo man sein wort herauspicken kann.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von Frank1604 »

Ja, einige Browser haben das. Jedoch weiß das nicht jeder, viele wissen damit nicht umzugehen.
Die Mod wurde halt mehrfach gewünscht, so das ich mich entschlossen habe sie zu Veröffentlichen.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von darkonia »

gutes entscheidung :D
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Meenzer05
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.06.2009 14:42

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von Meenzer05 »

Vielen Vielen dank!
Super Arbeit, geiler Support kann ich nur sagen :grin: .
thx
MFG Meenzer05
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von Frank1604 »

Freut mich wenns gefällt :)
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von darkonia »

gefällt ausgesprochen gut, besonders meinen ausländischen membern, die kein so gutes deutsch sprechen und meinen jüngeren membern, die davor oftmals dumm angemacht worden sind wegen ihrer Rechtschreibung, also ist ein wahrlich benötigter mod.

poste den doch auch auf phpbb.com, da suchen dauernd leute nach so einem addon...!
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von Frank1604 »

Ja, mache ich auch. Aber erst wenn ich die Sprachunterstützung implementiert habe. Es soll sich nach der Usersprache richten, sonst macht es im englischsprachigen Raum keinen Sinn ;)
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von seemann1965 »

Hallo Frank,
hab auf deiner Seite die Mod "spell_checker_0.0.2" geladen und möchte sie mal ausprobieren, leider stimmt was nicht im Style subsilver2 in der "posting_body.html",
kann diesen Code nicht finden "

Code: Alles auswählen

<textarea name="message"
hab anstelle diesen

Code: Alles auswählen

<td valign="top"><textarea style="width:99%; height:292px;" name="message" rows="15" cols="76" tabindex="3" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea></td>
oder soll ich so tun

Code: Alles auswählen

<td valign="top"><textarea style="width:99%; height:292px;" name="message" id="message" rows="15" cols="76" tabindex="3" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>
          <script type="text/javascript">
             var googie = new GoogieSpell("spell/", "{ROOT_PATH}spell/sendreq.php?lang=");
             googie.decorateTextarea("message");
          </script></td>
Benutze phpBB 3.0.7PL1.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von Frank1604 »

Scheinbar ist deine posting_body.html nicht dir originale SubSIlver2. Ich habe es gerade noch eimal mit einer aktuellen getestet.
seemann1965 hat geschrieben:oder soll ich so tun

Code: Alles auswählen

<td valign="top"><textarea style="width:99%; height:292px;" name="message" id="message" rows="15" cols="76" tabindex="3" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>
              <script type="text/javascript">
                 var googie = new GoogieSpell("spell/", "{ROOT_PATH}spell/sendreq.php?lang=");
                 googie.decorateTextarea("message");
              </script></td>
Das sieht gut aus, so würde ich es versuchen.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: [BETA] Spell Checker 0.0.2

Beitrag von seemann1965 »

Hallo Frank,
jetzt machst du mir aber Angst wo sollte ich den die Falsche her haben?
Egal werds versuchen.
Noch was wie kann ich den testen das die Mod funktioniert,
weil wie schon angesprochen verwende ich Opera und der bietet mir im Fehlerfalle auch Wörter zum Auswählen an.
Weisst du was der Opera so nicht erkennen würde um eben zu überprüfen.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“