[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von Glueckmacher »

Folgendes finde ich nicht in der rank_matchday.php:
football hat geschrieben:In /football/block/ranks_matchday.php ersetze
// if someone didn't bet the hole Season
if ($row['user_id'] > sizeof($win_user_most_hits))
{
$win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if ($row['user_id'] > sizeof($win_user_most_hits_away))
{
$win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
durch
// if someone didn't bet the hole Season
if(!isset($win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"]))
{
$win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if(!isset($win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"]))
{
$win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if(!isset($season_wins[$row['user_id']]["Win"]))
{
$season_wins[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
EDIT: Habe die Mod nun neu heruntergeladen und bei mir neu hochgeladen. Allerdings, wenn man über "Tipps editieren" einen Tipp verändert und diesen abspeichert, erscheint folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3521)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3521)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3521)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3521)
Die Änderung wird aber abgespeichert.
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

Glueckmacher hat geschrieben:Gleich mal eine Frage bzw. Bitte, dass das Feld "Name der Tipprunde" im Menü unter "Tipprunden-Einstellungen" mehr Zeichen erhalten kann. Ich wollte "Fußballtippspiel" eingeben, aber dafür ist das Wort schon zu lang.
Da dieser Text im Menu angezeigt wird und dies eine feste Breite hat ist dies so ohne weiters nicht möglich.
Glueckmacher hat geschrieben: EDIT: Ansonsten kann ich den Fehler wie über diesem Beitrag beschrieben bestätigen, wobei mir zusätzlich gemeldet wird, dass es abgespeichert wurde und der Status der Spiele auf "3" gesetzt wurde. Dem ist auch tatsächlich so!
Das waren ja auch alles nur Hinweise, die im Debug Modus angezeigt werden. Aber da diese unschön sind habe ich sie beseitigt.
Glueckmacher hat geschrieben: EDIT2: In der Tippspielübersicht gibt es eine Gesamtrangliste, wo es auch eine Spalte "Euro" gibt. Könnte man es so machen, wenn eine 0 in den Einstellungen bei "Liga Gewinne" eingetragen ist, dass die Spalte "Euro" dann ausgeblendet wird? Die Spalte erweckt einen sehr kommerziellen Eindruck und den will ich vermeiden, damit erst gar keiner auf die Idee kommt mich abmahnen zu können. :wink:
Ok, der Hinweis kam ja schon einmal. Dann fliegt der Gewinnteil komplett raus.
Glueckmacher hat geschrieben: Und dann würde mich noch interessieren, wo man die festen Abgabetermine einstellt?
Bei den mitgelieferten Spielplänen sind feste Abgabetermine hinterlegt. Will man dies auf Spielbeginn umstellen, so muss man an jedem Spieltag ein Spiel
im Spielplan erneut abspeichern, dann wird der kleinste Abgabetermin neu berechnet und beim Spieltag eingetragen.
Will man einen anderen festen Abgabetermin hinterlegen, so darf bei den Einstellungen der Liga nicht Spielbeginn gewählt werden und die Abgabetermine müssen bei den Spieltagen einzeln hinterlegt werden. Wenn man zu Saisonbeginn einen neuen Spielplan erstellt (dafür habe ich eine Excel-Datei) wählt man die Abgabetermine einfach dementsprechend.
Glueckmacher hat geschrieben:EDIT3: Es wäre schön, wenn das Benutzermenü anders strukturiert werden würde. Ich würde es schön finden, wenn ein normaler Link im Header wäre und nachdem man diesen angeklickt hat, sollte eine Seite mit den Menüpunkten erscheinen. Obwohl ich z.B. den Link für das Board3 Portal nicht verändert habe und er weiterhin in der overall vorhanden war, war er verschwunden nachdem das Menü für das Tippspiel angelegt wurde.
Der MOD ist anscheinend nicht Board3 Portal kompatibel. Das mit dem Menu muss ich wie gesagt noch überarbeiten.
Glueckmacher hat geschrieben: EDIT4: Wenn man das Tippspiel-Menü für Besucher sichtbar lässt, dann über "Tipprunde" auf "Export" geht, erscheint die Forum-Loginmaske. Nachdem die Anmeldeinformationen eingetragen wurden, erscheint die Bestätigung mit dem Hinweis, dass man gleich weitergeleitet wird und die darauf folgende Seite zeigt HTTP 404. Ist man bereits angemeldet und geht auf "Export", erscheint das Popup, über das man den Speicherzielort angeben kann. Es scheint also zu funktionieren, wenn man bereits vorher angemeldet ist, aber nicht, wenn man sich erst noch anmelden muss.
Danke, kommt auf die todo Liste.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Gammler
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2010 11:44

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von Gammler »

kann mann denn gewinnteil nicht mit dem ultimate points mod verknüpfen ?
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

Gammler hat geschrieben:kann mann denn gewinnteil nicht mit dem ultimate points mod verknüpfen ?
Man kann vieles aber momentan sehe ich keinen Sinn darin, da der Gewinnteil vielleicht von der Mehrheit die Nutzer nicht gewollt ist.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von franki »

football hat geschrieben:
Glueckmacher hat geschrieben:EDIT3: Es wäre schön, wenn das Benutzermenü anders strukturiert werden würde. Ich würde es schön finden, wenn ein normaler Link im Header wäre und nachdem man diesen angeklickt hat, sollte eine Seite mit den Menüpunkten erscheinen. Obwohl ich z.B. den Link für das Board3 Portal nicht verändert habe und er weiterhin in der overall vorhanden war, war er verschwunden nachdem das Menü für das Tippspiel angelegt wurde.
Der MOD ist anscheinend nicht Board3 Portal kompatibel. Das mit dem Menu muss ich wie gesagt noch überarbeiten.
Vieleicht hilft das ja weiter.
Ich habe bei mir die SiteBar-Mod installiert und die HeaderBar vom Tippspiel nicht mit in die overall_header.html eingetragen.
Habe dann in der SiteBar das so geregelt:

Code: Alles auswählen

<li class="row bg1"><a href="{U_FOOTBALL}"><span>WM 2010</span></a>
								<div class="menu-left-first">
									<a href="{U_FOOTBALL}"><span>{S_FOOTBALL_NAME}</span></a>
									<div class="submenu">
										<div class="menupanel">
											<div class="menulink"><a href="{U_BET}"><span>{L_BET}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_ALL_BETS}"><span>{L_ALL_BETS}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_RESULTS}"><span>{L_RESULTS}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_TABLE}"><span>{L_TABLE}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_RANKS_MATCHDAY}"><span>{L_RANK_MATCHDAY}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_RANKS_TOTAL}"><span>{L_RANK_TOTAL}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_RULES}"  onclick="popup(this.href, 450, 650); return false;"><span>{L_RULES}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_EXPORT}"><span>{L_EXPORT}</span></a></div>
										</div>
										<span class="rc-b"><span>&nbsp;</span></span>
									</div>
								</div>
							</li>
							<li class="row bg1"><a href="{U_MY_TABLE}"><span>WM 2010</span></a>
								<div class="menu-left-first">
									<a href="{U_MY_TABLE}"><span>{L_STATISTICS}</span></a>
									<div class="submenu">
										<div class="menupanel">
											<div class="menulink"><a href="{U_MY_BETS}"><span>{L_MY_BETS}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_MY_POINTS}"><span>{L_MY_POINTS}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_MY_TABLE}"><span>{L_MY_TABLE}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_MY_RANK}"><span>{L_MY_RANK}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_MY_CHART}"><span>{L_MY_CHART}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_MY_KOEFF}"><span>{L_MY_KOEFF}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_STAT_POINTS}"><span>{L_STAT_POINTS}</span></a></div>
											<div class="menulink"><a href="{U_STAT_RESULTS}"><span>{L_STAT_RESULTS}</span></a></div>
										</div>
									<span class="rc-b"><span>&nbsp;</span></span>
									</div>
								</div>
							</li>
So könnte man es auch in die main_menu.html vom Board3-Portal integrieren.
Bei der SideBar wird 1x WM 2010 angezeigt darunter {S_FOOTBALL_NAME}. Wenn man jetzt mit der Mouse auf {S_FOOTBALL_NAME} geht wird diese aufgeklappt.
genau so ist es bei {L_STATISTICS}
LG Franki
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von wolfman24 »

Oh my f... god, it's so amazing :wink:

Nein echt, ich bin total begeistert. Ich benutze selbst eine modifizierte phpBB soccersuite für 1. Bundesliga und DFB Pokal, aber das hier ist der Hammer. Dazu muss ich sagen, dass ich diese xscript Dinger total hasse und überhaupt nicht mag. Und nun kommt so kurz vor der WM dieser Knaller. Hut ab.

Mir gefallen besonders die vielen Statistiken und die Termine für die Tippabgabe inkl. Direktlink. Auch der Direktlink vom ACP Spieltagsedit direkt zum editierten Spieltag, super durchdacht.

Kritikpunkte: Das Menü (wurde aber auch schon genannt) und dass mit dem einen Tippabgabetermin (oder auch 2 oder 3, ja gut) pro Spieltag, sieht man besonders bei den WM Gruppenspielen. Hier wäre mir lieber, wenn man bei jedem Spiel bis 30min vorher tippen könnte. Wobei ich, ehrlich gesagt, auch immer Spieltag für Spieltag tippe, also ist es doch nicht so schlimm.

Besteht übrigens die Möglichkeit, die SQL Datei für den DFB Pokal 2009/2010 zur Verfügung zu stellen (und evtl. die Wappen)? Ich würde damit gerne ein wenig auf meinem lokalen Forum herumspielen.

Ist es geplant, in der kommenden Saison, die 1. Runde DFB Pokal und die Spieltage der 1. Liga (zumindest die Paarungen mit dem Samstags Termin) zur Verfügung zu stellen ? Das wäre noch ein Super Service.

Ich muss aufhören, ich muss noch ein wenig testen.
Gammler
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2010 11:44

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von Gammler »

wer das ja nicht wil schaltet es dann ab, Die meisten wollen es ja so nicht weil es so Kommerziell aussieht was es ja bei dem point system nicht ist da es dann das selbe ist wie ein spiel wie Galgenmännchen.
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von femu »

football hat geschrieben:Danke femu für deine Tests.
Immer gerne :wink: Aber es geht gleich fröhlich weiter. Ich hab nochmal runtergeladen und die Dateien überschrieben.

Fehler 1: Beim Eintragen von Ergebnissen kommt jetzt folgender Fehler (Ergebnisse werden aber gespeichert und sind im ACP zu sehen):

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql4 ]

Out of range value adjusted for column 'points' at row 1 [1264]

SQL

REPLACE INTO football_rank_matchdays VALUES (2010, 1, 29, 3, 2, 1, -1, 0, 0, 0, 0)

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()

FILE: football/includes/functions.php
LINE: 684
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: football.php
LINE: 460
CALL: save_ranking_matchday()
Fehler 2: Beim Auswählen der Rangliste Spieltag kommt folgender Fehler (liegen ja noch keine Tipps vor - passiert aber nur beim 29. Spieltag. Beim 30. kommt des nicht):

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php  on line 160: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php on line 168: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php on line 172: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php on line 160: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php on line 168: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php on line 172: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php on line 160: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php on line 168: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_matchday.php on line 172: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4949: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4951: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4952: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4953: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
Fehler 3: Analog zum obigen bei der Gesamtrangliste:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php  on line 149: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php on line 157: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php on line 161: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php on line 149: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php on line 157: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php on line 161: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php on line 149: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php on line 157: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/block/ranks_total.php on line 161: Undefined variable: prevrankof
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4949: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4951: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4952: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4953: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
Fehler 4: Im ACP bei den Ergebnissen werden jetzt die Ergebnisse angezeigt und die beiden Spiele von gestern haben auch des Hakerl. Allerdings gibt's beim Speichern dann folgenden Fehler (beim erneuten Aufruf, ist der Spieltag aber wie gewünscht abgeschlossen):

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql4 ]

Out of range value adjusted for column 'points' at row 1 [1264]

SQL

REPLACE INTO football_rank_matchdays VALUES (2010, 1, 29, 3, 2, 1, -1, 0, 0, 0, 0)

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()

FILE: football/includes/functions.php
LINE: 684
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/acp/acp_football_results.php
LINE: 296
CALL: save_ranking_matchday()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_football_results->main()

FILE: adm/index.php
LINE: 82
CALL: p_master->load_active()
So. Des war's erst mal von meiner Seite. Damit ist auch dein Ostermontag voll ausgefüllt :D

Aber das kriegen wir schon noch hin. Der Mod ist einfach genial!

Noch meine persönlichen Wünsche (über die man vielleicht mal nachdenken sollte, wenn erst mal alles soweit richtig läuft):
  • Andere Menüstruktur (so wie hier schon angesprochen mit einfachem Link und dann das Menü im Tippspiel)
  • Integration des Ultimate Points Systems (also anstelle der jetzigen Punkte und des Euro Parts)
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

femu hat geschrieben:Fehler 1: Beim Eintragen von Ergebnissen kommt jetzt folgender Fehler (Ergebnisse werden aber gespeichert und sind im ACP zu sehen)
Ist schon sehr speziell dieser Fehler: Niemand hat den Spieltag getippt und Nichttipper sollen die Punkte des Letzten bekommen. Du willst trotzdem Ergebnisse eingeben, damit deine Teilnehmer Ihre Punkte sehen. :oops:

Aber es soll ja alles sauber laufen, darum 2 Lösung:
1. Du löscht dein Tipprunde, da anscheinend keiner mehr Bock hat zu tippen. :( :( :( OK Scherz beiseite :)
2. In /football/includes/functions.php ersetze

Code: Alles auswählen

				if ($row['nobet'] == $row['matches'] and $league_info['points_last'] == 1)
				{
					$points[$i] = $lastpoints;
				}
durch

Code: Alles auswählen

				if ($row['nobet'] == $row['matches'] and $league_info['points_last'] == 1)
				{
					if ($lastpoints <> -1)
					{
						$points[$i] = $lastpoints;
					}
					else
					{
						$points[$i] = 0;
						$lastpoints = 0;
					}
				}
femu hat geschrieben:Fehler 2: Beim Auswählen der Rangliste Spieltag kommt folgender Fehler (liegen ja noch keine Tipps vor - passiert aber nur beim 29. Spieltag. Beim 30. kommt des nicht):
Das liegt daran, dass du mitten in der Saison startest. Bei der Rangliste soll die Veränderung der Platzierung zum Vorspieltag angezeigt werden. Dieser wurde aber nicht in der Rangliste abgespeichert.
Lösung: Speichere jeweils ein Ergebnis bei allen vorherigen Spieltagen beginnend beim ersten im Adminbereich ab. Dann sind die Ranglisten gefüllt und der Fehler sollte nicht mehr kommen. Dabei sind dann natürlich alle auf Platz 1, also Gewinne auf jedenfall vorher auf 0 setzen. Muss ich mir merken für die Doku.
femu hat geschrieben:Fehler 3: Analog zum obigen bei der Gesamtrangliste:
Fehler 4: Im ACP bei den Ergebnissen werden jetzt die Ergebnisse angezeigt und die beiden Spiele von gestern haben auch des Hakerl. Allerdings gibt's beim Speichern dann folgenden Fehler (beim erneuten Aufruf, ist der Spieltag aber wie gewünscht abgeschlossen):
Auch hier wird die Rankliste des Spieltags neu erstellt, also wieder der Fehler 1.

Neue Menustruktur werde ich einbauen. Die Vorteile von Ultimate Points sind mir nicht klar. Allerdings möchte ich es vermeiden, dass der MOD irgenwelche anderen MODs vorraussetzt. Die Anzeige der Gewinne habe ich inzwischen unterdrückt, wenn diese auf 0 stehen.

Die Download-Datei habe ich aktualisiert.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

franki hat geschrieben:Vieleicht hilft das ja weiter.
Ich habe bei mir die SiteBar-Mod installiert und die HeaderBar vom Tippspiel nicht mit in die overall_header.html eingetragen.
Ich finde leider mehrere Sidebar MODs im Netz.
Meinst du diesen ?
Da fehlt leider der Download.
Oder diesen ?
Dieser sieht gut aus und nimmt kein Platz ein.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“