[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

darkonia hat geschrieben:sieht ja schonmal verdammt fantastisch aus, das einzige was mich stört wäre das menü, kann man nicht alle menüpunkte im oberen bereich einer extra site unterbringen...
Mit dem Menu bin ich auch noch nicht ganz zufrieden.
Das Dropdowm Menu funktioniert leider nicht im IE6 oder IE7, deswegen habe ich auf den Seiten noch einmal
eine Navigation nach Links und Rechts durch die einzelnen Seiten eingebaut.
Vielleicht bau ich noch ein alternatives Menu in der linken Seite ein.
Ist ja alles wie gesagt noch Beta.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

musashi hat geschrieben:Spielpläne und Live Scores könntest du z.B. von hier bekommen, das würde das ganze ein wenig vereinfachen: http://www.openligadb.de
Benötige ich dazu fsockopen? Wenn ja funktioniert das auf vielen (kostenlosen) Seiten leider nicht.
Sieht sonst ganz interessant aus und beinhaltet jede Menge Information. Werde ich im Auge behalten.

Danke :)
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von femu »

football hat geschrieben:
femu hat geschrieben: Einfach das modx.prosilver.en.xls mit dem von 1.2.5 austauschen und in der install.xml die 1.2.3 durch 1.2.5 ersetzen und schon lüppt :wink:
Oh sorry, bei mir lief die Installation immer glatt durch. Den Fehler habe ich jetzt beseitigt. Vielen Dank.
Gerne doch. Ist ja noch Beta und da darf das schon mal passieren :D
football hat geschrieben:
femu hat geschrieben:Kleiner Nachtrag ... Hab das mal installiert und sieht soweit auch ganz gut aus .... Aber ... Ich krieg folgendes angezeigt:

Du bist kein Mitglied dieser Tipprunde!
Vielleicht willst du ja auch nicht mitmachen :P , ich will ja niemanden verpflichten. :wink:
Da fehlt halt noch die Doku. Ist auch ein wenig versteckt.
Im Adminbereich unter Liga verwalten entweder über Tipper -> Benutzer hinzufügen oder bei den Einstellungen den Beitritt durch die User freischalten.
Ah! Des war's! Tja ... Ne Doku wäre da schon sehr hilfreich. Ist ja doch ziemlich mächtig. Am besten eine Online Doku, wie bei unserem UPS ... Und die Integartion des UPS als Alternative zu den Euro Gewinnen wäre natürlich auch nicht übel. Mit den Euros könnte der Eindruck eines Wettspiels mit tatsächlicher Geldausgabe erweckt werden .... :roll:

Noch was ... Wenn die Useraktivierung erlaubt ist, dann steht da was von Teilnahmebedingungen .... Wenn ich die anklicke, kommt in einem Popup Fenster nur:

Code: Alles auswählen


Warning: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array in /home/diemuel1/public_html/phpbb3/includes/session.php on line 2200

Warning: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array in /home/diemuel1/public_html/phpbb3/includes/session.php on line 2200

Fatal error: template->_tpl_load_file(): File /message_body.html does not exist or is empty in /home/diemuel1/public_html/phpbb3/includes/functions_template.php on line 63
Any idea? Muß ich da irgendwo noch etwas ausfüllen?

Und gleich noch ein Fehler bei der Tippabgabe (mal versuchsweise für nächste Woche):

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql4 ]

Column 'status' in field list is ambiguous [1052]

SQL

SELECT u.user_id, u.username, SUM(points) AS totalpoints, MIN(status) AS minstatus, SUM(win) AS totalwin FROM football_rank_matchdays AS r LEFT JOIN phpbb_users AS u ON u.user_id=r.user_id WHERE r.season = 2010 AND r.league = 1 AND r.status IN (2,3) AND r.matchday <= 28 GROUP by r.user_id ORDER BY totalpoints DESC, r.user_id ASC

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()

FILE: football/includes/rank_total_html.php
LINE: 26
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: football/includes/functions.php
LINE: 1587
CALL: require('football/includes/rank_total_html.php')

FILE: football.php
LINE: 273
CALL: gadget_matchday()
Zuletzt geändert von femu am 04.04.2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

Schattentraum hat geschrieben: Die bei Buli-Tipp machen die aktualisierung der Spiele und Ergebisse nämlich über einen "Zentralen Eintragsdienst" und man muss da als Admin nur nen Button drücken und die Sachen erden eingelesen. Link zu dem Teil >> http://www.xcript.de/index.php?page=Portal

Aber ich denke das is sehr aufwändig leider.
Viele Tipper freuen sich ein Loch in den Bauch wenn sie mal Ergebnisse eingeben können oder mal testen können wie die Rangliste aussehen würde,
wenn ihr Tipp kommen würde. Das ganze läuft dann wie bei einem Wiki: Fehler werden schnell korrigiert.

Trotzdem vielen Dank für die Info.
Zuletzt geändert von football am 04.04.2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von femu »

Schattentraum hat geschrieben: Ah okay!

Die bei Buli-Tipp machen die aktualisierung der Spiele und Ergebisse nämlich über einen "Zentralen Eintragsdienst" und man muss da als Admin nur nen Button drücken und die Sachen erden eingelesen. Link zu dem Teil >> http://www.xcript.de/index.php?page=Portal

Aber ich denke das is sehr aufwändig leider.

Grueße!
Und wenn es per Cronjob macht, muß man sich um gar nüscht kümmern. Das Tippspiel von Xcript ist der galanteste Weg. Nur kann man das leider nicht direkt in phpBB einbinden (nur eine Bridge zu Userdaten). Wie aufwändig so eine Sache ist, kann ich jetzt nicht abschätzen. Dürfte aber ähnlich funktionieren, wie beim Version Check Mod von Handyman. Also eine Abfrage an den Ergebnisserver, wo die Daten (vermute ich mal) als XML hinterlegt sein müsste. Genial wäre so eine Funktion auf jeden Fall.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

femu hat geschrieben: Noch was ... Wenn die Useraktivierung erlaubt ist, dann steht da was von Teilnahmebedingungen .... Wenn ich die anklicke, kommt in einem Popup Fenster nur:
Du musst im Forum einen Beitrag mit den Teilnahmebedingungen erfassen und diese post_id in den Einstellungen der Liga hinterlegen.
Ok den Fehler muss ich noch abfangen.

In der Datei football/includes/rank_total_html.php

Code: Alles auswählen

						SUM(points) AS totalpoints,
						MIN(status) AS minstatus,
						SUM(win) AS totalwin
durch

Code: Alles auswählen

						SUM(r.points) AS totalpoints,
						MIN(r.status) AS minstatus,
						SUM(r.win) AS totalwin
ersetzen. Komisch, der Fehler kam bei mir leider nicht hoch.

Das Google-Gadgets zu der Demoseite heißen übrigens:
http:/football.bplaced.net/gadget1BL.xml
http:/football.bplaced.net/gadget2BL.xml
http:/football.bplaced.net/gadgetDFB.xml
http:/football.bplaced.net/gadgetEL.xml
http:/football.bplaced.net/gadgetCL.xml
http:/football.bplaced.net/gadgetWM.xml

Einfach auf Google - igoogle gehen und gadget hinzufügen wählen und eine der obenstehenden Links eingeben.

Für eure Seiten und Tipprunden heißen die Gadgets analog (url/gadget[liga Kurzbezeichnung].xml. Sie werden bei jedem Tipp und jeder Ergebniseingabe aktualisiert bzw. erstmalig erstellt.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von femu »

Perfekt. Jetzt ist der Fehler weg. Und das mit den Teilnahmebedingungen funktioniert auch. Aber eine Abfrage, wenn keine erstellt wurden in der Art,l wie du sie bei den Tipprunden-Regeln drinne hast, wäre an dieser Stelle aber auch ganz hilfreich,

Besten Dank!

Dann werd ich mal weiter rumspielen und dich wissen lassen, wenn mir noch was auffallen sollte :wink:

EDIT 1: Gleich die nächsten dummen Fragen:

1, Als Admin sollte ich doch Spielergebnisse eintragen können ... Geht nicht. Also z.B. heutiges 1. Spiel, daß ja um 15:30h begonnen hat und mittlerweile beendet ist, da sollte ich ja jetzt ein Ergebniss eintragen können ... geht nicht. Oder gibt's da eine zeitliche Sperre?

2, Wofür ist das Auswahlfeld? Setze ich dort ein Häckchen und klicke auf speichern, kommt folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php  on line 620: Undefined index: football_points_no_bet
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 620: Undefined index: football_points_no_bet
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 620: Undefined index: football_points_no_bet
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 158: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 160: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 161: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 162: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
EDIT 2:

Zu 1. Ich trag auf der Tippseite die Ergebnisse ein und gar nicht im ACP, richtig?
Hab ich jetzt auch brav gemacht und bekomme den gleichen Fehler wie oben:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php  on line 620: Undefined index: football_points_no_bet
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 620: Undefined index: football_points_no_bet
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 620: Undefined index: football_points_no_bet
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 66: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/rank_total_html.php on line 70: Cannot use a scalar value as an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4949: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4951: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4952: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4953: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3562)
Im ACP steht kein Ergebis drinne, aber das mit mit Status 2. Aber ändern oder bestätigen kann ich des nicht.

EDIT 3:

Hab mal in der DB nachgeschaut. Das Feld football_points_no_bet steht gar nicht in der phpbb_config drinne. Hab das Feld mal manuell mit dem Wert 1 hinzugefügt. Jetzt ist nur noch der Fehler mit dem scalar value vorhanden ...
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von Glueckmacher »

Erstmal großen Respekt für die viele Arbeit!

Gleich mal eine Frage bzw. Bitte, dass das Feld "Name der Tipprunde" im Menü unter "Tipprunden-Einstellungen" mehr Zeichen erhalten kann. Ich wollte "Fußballtippspiel" eingeben, aber dafür ist das Wort schon zu lang.

EDIT: Ansonsten kann ich den Fehler wie über diesem Beitrag beschrieben bestätigen, wobei mir zusätzlich gemeldet wird, dass es abgespeichert wurde und der Status der Spiele auf "3" gesetzt wurde. Dem ist auch tatsächlich so!

EDIT2: In der Tippspielübersicht gibt es eine Gesamtrangliste, wo es auch eine Spalte "Euro" gibt. Könnte man es so machen, wenn eine 0 in den Einstellungen bei "Liga Gewinne" eingetragen ist, dass die Spalte "Euro" dann ausgeblendet wird? Die Spalte erweckt einen sehr kommerziellen Eindruck und den will ich vermeiden, damit erst gar keiner auf die Idee kommt mich abmahnen zu können. :wink:

Obwohl ich bei:
Tippabgabe bis zum jeweiligen Spielbeginn:
Dürfen die Tipper bis zum jeweiligen Spielbeginn tippen, oder soll die Tippabgabe der Spiele eines Spieltags nur bis zu einem (maximal drei) Termin(en) möglich sein?
"ja" angeklickt habe, werden in der Tippabgabeübersicht die "Termine Tippabgabe" vorgegeben und diese entsprechen nicht dem jeweiligen Spielbeginn. Und dann würde mich noch interessieren, wo man die festen Abgabetermine einstellt?

EDIT3: Es wäre schön, wenn das Benutzermenü anders strukturiert werden würde. Ich würde es schön finden, wenn ein normaler Link im Header wäre und nachdem man diesen angeklickt hat, sollte eine Seite mit den Menüpunkten erscheinen. Obwohl ich z.B. den Link für das Board3 Portal nicht verändert habe und er weiterhin in der overall vorhanden war, war er verschwunden nachdem das Menü für das Tippspiel angelegt wurde.

EDIT4: Wenn man das Tippspiel-Menü für Besucher sichtbar lässt, dann über "Tipprunde" auf "Export" geht, erscheint die Forum-Loginmaske. Nachdem die Anmeldeinformationen eingetragen wurden, erscheint die Bestätigung mit dem Hinweis, dass man gleich weitergeleitet wird und die darauf folgende Seite zeigt HTTP 404. Ist man bereits angemeldet und geht auf "Export", erscheint das Popup, über das man den Speicherzielort angeben kann. Es scheint also zu funktionieren, wenn man bereits vorher angemeldet ist, aber nicht, wenn man sich erst noch anmelden muss.
Zuletzt geändert von Glueckmacher am 04.04.2010 23:09, insgesamt 3-mal geändert.
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von Hegse »

Nabend.
Erstmal dickes Lob für diesen tollen Mod!
Glueckmacher hat geschrieben:
Tippabgabe bis zum jeweiligen Spielbeginn:
Dürfen die Tipper bis zum jeweiligen Spielbeginn tippen, oder soll die Tippabgabe der Spiele eines Spieltags nur bis zu einem (maximal drei) Termin(en) möglich sein?
"ja" angeklickt habe, werden in der Tippabgabeübersicht die "Termine Tippabgabe" vorgegeben und diese entsprechen nicht dem jeweiligen Spielbeginn.
Dies ist bei mir im Testforum genau so. Die Punkte die Femu angesprochen hat kann ich bestätigen, ist bei mir genau so.

Gruß Hegse
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Football MOD Version 0.9.0 [Beta]

Beitrag von football »

Danke femu für deine Tests.

Der config Parameter 'football_points_no_bet' fehlt nicht.
Vielmehr muss in /football/includes/functions.php

Code: Alles auswählen

				if ($row['nobet'] == $row['matches'] and $config['football_points_no_bet'] == 1)
durch

Code: Alles auswählen

				if ($row['nobet'] == $row['matches'] and $league_info['points_last'] == 1)
ersetzt werden, damit man dies statt global für jede Tipprunde separat in den Liga-Einstellungen steuern kann.

Der 2. Fehler:
In /football/includes/rank_total_html.php ersetze

Code: Alles auswählen

	if ($userid > sizeof($win_user_most_hits))
	{
		$win_user_most_hits[$userid]["Win"] = 0;
	}
	if ($userid > sizeof($win_user_most_hits_away))
	{
		$win_user_most_hits_away[$userid]["Win"] = 0;
	}
durch

Code: Alles auswählen

	if(!isset($win_user_most_hits[$userid]["Win"]))
	{
		$win_user_most_hits[$userid]["Win"] = 0;
	}
	if(!isset($win_user_most_hits_away[$userid]["Win"]))
	{
		$win_user_most_hits_away[$userid]["Win"] = 0;
	}
	if(!isset($season_wins[$userid]["Win"]))
	{
		$season_wins[$userid]["Win"] = 0;
	}
Und noch mehr:
In /football/block/rank_total.php ersetze
// if someone didn't bet the hole Season
if ($row['user_id'] > sizeof($win_user_most_hits))
{
$win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
durch
// if someone didn't bet the hole Season
if(!isset($win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"]))
{
$win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if(!isset($win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"]))
{
$win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if(!isset($season_wins[$row['user_id']]["Win"]))
{
$season_wins[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
In /football/block/ranks_matchday.php ersetze
// if someone didn't bet the hole Season
if ($row['user_id'] > sizeof($win_user_most_hits))
{
$win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if ($row['user_id'] > sizeof($win_user_most_hits_away))
{
$win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
durch
// if someone didn't bet the hole Season
if(!isset($win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"]))
{
$win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if(!isset($win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"]))
{
$win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if(!isset($season_wins[$row['user_id']]["Win"]))
{
$season_wins[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
In /football/block/ranks_total.php ersetze
// if someone didn't bet the hole Season
if ($row['user_id'] > sizeof($win_user_most_hits))
{
$win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if ($row['user_id'] > sizeof($win_user_most_hits_away))
{
$win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
durch
// if someone didn't bet the hole Season
if(!isset($win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"]))
{
$win_user_most_hits[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if(!isset($win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"]))
{
$win_user_most_hits_away[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
if(!isset($season_wins[$row['user_id']]["Win"]))
{
$season_wins[$row['user_id']]["Win"] = 0;
}
Sorry für diese Fehler.
Ich habe den MOD aktualisiert und auch den Fehler mit dem fehlerhaften Link beim Beitritt durch den User ohne post_id mit den Regeln korrigiert.
Daher bitte den MOD erneut herunterladen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“