[ABD]Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von modernist »

Der Name ist schon ok.
Ich finde aber, es fehlen noch Gayromeo und Xing , wobei der MOD generell auch nicht so schwer zu erweitern ist, um ihn an die eigenen Bedürfnisse anzupassen, bei mir hatte es zumindest seinerzeit geklappt.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

modernist hat geschrieben:Der Name ist schon ok.
Ich finde aber, es fehlen noch Gayromeo und Xing , wobei der MOD generell auch nicht so schwer zu erweitern ist, um ihn an die eigenen Bedürfnisse anzupassen, bei mir hatte es zumindest seinerzeit geklappt.
Ist schon richtig, aber nachdem ich es ja aus eigenem Interesse getätigt hatte, wollte ich es auch für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Stephan
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von darkonia »

leider sehen die buttons mehr als beschissen aus, wenn es wenigstens welche wären die so ausshehen wie der rest...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

darkonia hat geschrieben:leider sehen die buttons mehr als beschissen aus, wenn es wenigstens welche wären die so ausshehen wie der rest...
Anstatt meine Arbeit mit den Worten "sehen die buttons mehr als beschissen aus" in den Dreck zu ziehen, wäre es doch angebracht bessere Buttons vor zuschlagen, oder? :evil: Aber wie ich schon etwas häufiger bei deinen Beiträgen erkenne kannst du anscheinend alles besser........


Das Thema kann geschloßen werden, ich ziehe den Download zurück
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von Metzle »

wintstar hat geschrieben: Das Thema kann geschloßen werden, ich ziehe den Download zurück
Das würde ich sehr schade finden, da ich denke, dass gerade diese Mod wirkloich sinnig hier ist, da man die deutschen Netzwerke wohl eher weniger auf anderen Modentwicklungsforen sehen wird, auf Grund der Herkunbft der meisten dort ansässigen Benutzer.
So hätte man hier im deutschen Supportboard auch eine deutsche Netzwerke Mod, wenn man so will.
Überleg es dir doch nochmal in Ruhe, wegen einem Kommentar würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von darkonia »

wintstar hat geschrieben:
darkonia hat geschrieben:leider sehen die buttons mehr als beschissen aus, wenn es wenigstens welche wären die so ausshehen wie der rest...
Anstatt meine Arbeit mit den Worten "sehen die buttons mehr als beschissen aus" in den Dreck zu ziehen, wäre es doch angebracht bessere Buttons vor zuschlagen, oder? :evil: Aber wie ich schon etwas häufiger bei deinen Beiträgen erkenne kannst du anscheinend alles besser........


Das Thema kann geschloßen werden, ich ziehe den Download zurück
scheinst mich zu verwechseln, habe dich im meinem ersten post sehr gelobt und nur weil ich evtl. das falsche wort benützt habe machst du so ein aufstand, hätte auch statt beschissen, bescheiden sagen können...

aber ok, mache dir gerne prosilver items für ein teil deiner socials, für manche wie studivz oder wer kennt wen hab ich keine buttons oder vorlagen.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von hackepeter13 »

Metzle hat geschrieben:
wintstar hat geschrieben: Das Thema kann geschloßen werden, ich ziehe den Download zurück
Das würde ich sehr schade finden, da ich denke, dass gerade diese Mod wirkloich sinnig hier ist, da man die deutschen Netzwerke wohl eher weniger auf anderen Modentwicklungsforen sehen wird, auf Grund der Herkunbft der meisten dort ansässigen Benutzer.
So hätte man hier im deutschen Supportboard auch eine deutsche Netzwerke Mod, wenn man so will.
Überleg es dir doch nochmal in Ruhe, wegen einem Kommentar würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Wenn nicht, könnte man ja jeder Zeit so eine Mod wieder zur Verfügung stellen.

Ich hab bei mir schon seit Monaten den originalen Social Network Button Mod verbaut und selber einige deutschsprachige Dinste (wie mein/studiVZ, wkw, stayfriend, lokalisten) hinzugefügt.
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von franki »

darkonia hat geschrieben:nur weil ich evtl. das falsche wort benützt habe machst du so ein aufstand, hätte auch statt beschissen, bescheiden sagen können...
Den ganzen Satz hätte man anders formulieren können, aber das fällt einigen halt sehr schwer :(
Wie heist es doch so schön......
Der Ton macht die Musik :wink:
LG Franki
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von darkonia »

hier mal einige buttons, wär sie gebrauchen kann und nochmals entschuldigung für meine dumme formulierung.

http://www.mediafire.com/?k46c8enz1pdx286

- facebook
- last.fm
- blogger
- bebo
- deviantart
- twitter
- linkedIn
- netlog
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

Wer interesse hat an dem Mod mit den beschis... Button, kann den Mod demnächst hier http://wintstar.de/viewtopic.php?f=22&t=36#p38 downloaden
Verschoben von phpBB 3.0: Mods in Entwicklung nach phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen am 27.07.2012 17:44 durch nickvergessen

Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen nach phpBB 3.0: Mods in Entwicklung am 01.08.2012 09:58 durch nickvergessen

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“