[Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von Miriam »

Dann lies den Code nochmal, der nun anstelle des nicht vorhandenen gesucht werden soll und Du wirst merken, daß es ein anderer Code ist.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von AYYILDIZLAR »

techno-com hat geschrieben:Da er diesen Teil aber nicht findet kann er danach ja nichts einfügen ! Genau das war ja die Frage hier ......
Wenn du mehr als die ersten 3 identischen Wörter von dem Code gelesen hättest, denn ich gepostet habe und den von Greyhound76 gepostet hat, dann hättest du auch eigentlich das hier festgestellt.
Miriam hat geschrieben:Dann lies den Code nochmal, der nun anstelle des nicht vorhandenen gesucht werden soll und Du wirst merken, daß es ein anderer Code ist.
Deswegen sage ich immer, Sonntag frühs um die Uhrzeit techno-com » So 5. Jan 2014, 06:39, wenn man Beiträge verfasst, sollte man die Beiträge auf die man antwortet und solche Sachen behauptet erst 2 mal lesen :wink:.

Gut Nächtle
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
techno-com
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 16.08.2010 11:42
Wohnort: 74076 Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von techno-com »

Du hast deinen Beitrag um 11.50 Uhr geschrieben, angezeigt wird 12.50 Uhr... fällt dir da zu deiner These etwas auf ?
Stimmt, die angezeigte Uhrzeit (Board-Zeit) stimmt nicht ...

Hättest du aber bei genauerem Hinsehen auch selbst entdecken können :oops:

So viel zu dem Ton hier ......


P.S. meine Antwort hier war jetzt genau 1 Std. später, jetzt ist 12.53 Uhr Winterzeit ....
Satanlagen Technik Forum: http://www.satanlagenforum.de /Satanlagen Shop http://www.satshop-heilbronn.de
Version 3.0.12 Board3 Portal 2.0.2 phpBB SEO Class 0.7.0-/Mode: Advanced Advanced BBcodes Box 3.0.11 (Highslide) / Wer war da 1.2.1 / Thanks for Post 1.3.3 / phpBB Galerie 1.1.6 / Simple Url To Link Name / Picture Auto Resize
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von Greyhound76 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Du kannst es so Einfügen.

Öffne: ucp.php

Finde:

Code: Alles auswählen

// Do not display subscribed topics/forums if not allowed
if (!$config['allow_topic_notify'] && !$config['allow_forum_notify'])
{
   $module->set_display('main', 'subscribed', false);
}
und dann fügst du das ein, was du laut der install Einfügen musst.
Danach einfügen:

Code: Alles auswählen

if (class_exists('phpbb_gallery_integration'))
{
   phpbb_gallery_integration::ucp($module);
}
Grüße

Danke, das hat funktioniert.

Nun kommt aber beim aufrufen des install-Ordners diese Fehlermeldung...

Code: Alles auswählen

Fatal error: Class 'phpbb_gallery_url' not found in /www/htdocs/******/TVFox/phpBB3/install/install_functions.php on line 24
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von AYYILDIZLAR »

techno-com hat geschrieben:Du hast deinen Beitrag um 11.50 Uhr geschrieben, angezeigt wird 12.50 Uhr... fällt dir da zu deiner These etwas auf ?
Stimmt, die angezeigte Uhrzeit (Board-Zeit) stimmt nicht

Mir muss da gar nichts zu einer These auffallen, denn die Uhrzeit ist mir relativ wurst. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was du gerade meinst und mir mit deiner Aussage mitteilen willst.
Ich denke aber, dass das jetzt eher ein netter Versuch der Ablenkung ist, um von deiner Behauptung wo nicht korrekt ist abzulenken, siehe hier
techno-com hat geschrieben:Da er diesen Teil aber nicht findet kann er danach ja nichts einfügen ! Genau das war ja die Frage hier ......
Das schlimme daran ist, das du immer noch nicht sagst: "Hey, stimmt die zwei hatten Recht und ich bin im Unrecht, meine Aussage heute früh war nicht korrekt".

Um mal auf dein Problem mit der Uhrzeit zu kommen, ich denke, du solltest mal deine Sommerzeit bzw. Winterzeit im Persönlicher Bereich mal kontrollieren und richtig einstellen.

Soo. Ich habe vorhin einen sinnlosen Beitrag wegen deiner nicht korrekten Antwort posten müssen und jetzt noch einen halben sinnlosen Beitrag und damit auch genug Zeit für sinnloses verschwendet. Das wird meinerseits auch der letzte Beitrag an dich wegen dieser Geschichte sein.

In diesem Sinne...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen wir zu den wichtigen Sachen :)
Greyhound76 hat geschrieben:Danke, das hat funktioniert.
Kein Thema, gern gemacht.

Kommen wir zum nächsten Problem:
Greyhound76 hat geschrieben:Nun kommt aber beim aufrufen des install-Ordners diese Fehlermeldung...

Code: Alles auswählen

Fatal error: Class 'phpbb_gallery_url' not found in /www/htdocs/******/TVFox/phpBB3/install/install_functions.php on line 24
Kontrolliere bitte ob du die Änderungen laut install in der common.php ausgeführt und richtig hochgeladen hast. Außerdem kontrolliere bitte ob du den kompletten Inhalt vom Verzeichnis includes wo mit der MOD mitgeliefert wird hochgeladen hast bzw. schau nach ob diese auch am richtigen Platz sind includes/gallery.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von Greyhound76 »

Danke dir. Keinen Schimmer warum, aber iwie ist beim rüberziehen der Dateien die common.php abhanden gekommen ... schlüpfrige, kleine Datei ;-)
funky81
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2006 20:15

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von funky81 »

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich benötige in der Gallery ein Upload Progress Bar, meine User benötigen das unbedingt beim Bilder Upload ins Album.

Könnt ihr mir da helfen?

Viele Grüße
Funky
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von Helmut »

Hallo funky81,

das könnte was für dich sein [ABD] Real Upload Progress Bar v2.0.2. Der Mod wird anscheinend nicht weiter entwickelt, sollte aber trotzdem funktionieren.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
funky81
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2006 20:15

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von funky81 »

Helmut hat geschrieben:Hallo funky81,

das könnte was für dich sein [ABD] Real Upload Progress Bar v2.0.2. Der Mod wird anscheinend nicht weiter entwickelt, sollte aber trotzdem funktionieren.

Gruß Helmut
Hallo Helmut,

danke dir, aber wie bekommt man den in der Gallery beim Upload rein?
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Beitrag von Helmut »

Hallo funky81,

hm ..... habe nur für dich nach Upload Progress Bar für phpBB3 gesucht, hättest auch ganz leicht bei Onkel Google gefunden. Den Text zum Mod hab ich nicht gelesen, nur überflogen, da könnte schon was in den paar Seiten stehen. Ansonsten frag mal im Forum bei nickvergessen nach. Vielleicht steht auch was auf der Homepage vom Mod Autor, sollte aber nicht so schwer sein, den Mod in die Gallery einzubauen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“