Seite 5 von 9

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 08:23
von Pfiffy
Gege65 hat geschrieben:Weis einer woran das liegen könnte?


Nö, meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung.

Hast du eine Fehlermeldung? Was hast du zuletzt geändert? Usw. usw. usw. Fragen über Fragen....

Grücce
Pfiffy

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 08:34
von Gert
Hi.....
keine Fehlermeldung......lediglich "Seite kann nicht angezeigt werden"
Wie gesagt komme ich nur im ACP nicht mehr rein.....ansonsten funzt der Mod.
Forenversion aktuell.
Das einzige was ich geändert habe ist der Forenname auf dem Server.
Also den ganzen Forenordner umbenannt.
Hier das Forum: http://www.gege65/FSSForum/
Greetz Gert

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 08:38
von Michel_61
Hmm, bei mir funktioniert alles seit Jahr und Tag,
hast du mal im ACPgeschaut ob da noch alle Einträge für die MOD stehen? Also für die ACP-Module zu MOD?

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 08:40
von Gert
Hi.......
Komme ja im ACP nicht mehr in den Mod :D
Greetz Gert

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 08:53
von Michel_61
In den MOD selbst vielleicht nicht, aber in die Modulverwaltung des ACP kommst du rein, da wo für das ACP hinterlegt ist welche Module du wo plazierst und die Einstellungen, auch für die MOD^s verwaltest.

ACP - System - Modulkonfiguration - Administrationsbereich, dort dann mal schauen ob da die Einstellungen für den Garage-MOD noch stimmen.

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 08:58
von Gert
Hi......
der Garagenmod ist im ACP nicht unter den anderen Mods aufgelistet.
Ist eine eigene Kategorie in welcher man die einstellungen vornehmen kann.
Greetz Gert

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 09:01
von Michel_61
Hmm, ich hab mir die ACP Module unter einem eigenen Reiter installiert und funktioniert prächtig. Ohne die ACP Module fürs ACP aktiviert zu haben wird es schwierig den MOD dann übers ACP einzustellen und zu verwalten.

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 09:04
von Gert
Hab den Mod schon länger drauf und bis zur umbenennung des Forums hat alles funktioniert.
Greetz Gert

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 11:17
von Pfiffy
Gert hat geschrieben:Hi......
der Garagenmod ist im ACP nicht unter den anderen Mods aufgelistet.
Ist eine eigene Kategorie in welcher man die einstellungen vornehmen kann.
Greetz Gert


Das steht ja weiter oben, dass du mal in der Modulverwaltung nachsehen sollst und nicht unter MODs oder unter einer eigenen Kategorie. Gibt es die Garage-MOD da?

Ich hab mal in meiner Datenbank nachgesehen, aber nirgendwo einen Eintrag für Pfade o.ä. zur Garage-MOD gefunden.

BTW: Wenn ich deine URL http://www.gege65/FSSForum/ aufrufen will bekomm ich vom Proxy die Meldung, dass die URL nicht aufgelöst werden kann. Irgendwie fehlt da die TLD. Nehm ich http://www.gege65.de/FSSForum/ bekomme ich:

"Not Found
The requested URL /FSSForum/ was not found on this server."

Grücce
Pfiffy

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Verfasst: 09.09.2014 11:42
von Gert