Twitter, Facebook & Google +

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
freie-bildung
Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 05.05.2012 08:57

Re: Twitter, Facebook & Google +

Beitrag von freie-bildung »

Alles klar werde es also nochmal so machen, aber hatte es am Anfang ja schon so ohne Erfolg... Deshalb habe ich rumgepröbelt... Melde mich danach nochmal

EDIT: Es klappt und funktioniert nun! Aber nehme ich nicht den kompletten Pfad gehts nicht... Danke!

Kann man mit dem Facebook Button "nur" liken oder auch einen Text dazu verfassen und teilen? Denn so verfehlt es ja irgendwie den Sinn der Sache? Ich habs mal geliked und nachgeschaut wo es angezeigt wird... Einzig in meiner Chronik wird es unter neuste Aktivitäten angezeigt mit recommends.... dann der Beitrag im Forum, aber nicht auf der Pinwand oder sonst wo... ? Ist das so gewollt?
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
freie-bildung
Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 05.05.2012 08:57

Re: Twitter, Facebook & Google +

Beitrag von freie-bildung »

Hmm melde mich jetzt nochmal mit der Frage ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, auch einen teilen Button hinzuzufügen?
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
lancic50
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2009 01:02
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: Twitter, Facebook & Google +

Beitrag von lancic50 »

freie-bildung hat geschrieben:Alles klar werde es also nochmal so machen, aber hatte es am Anfang ja schon so ohne Erfolg... Deshalb habe ich rumgepröbelt... Melde mich danach nochmal

EDIT: Es klappt und funktioniert nun! Aber nehme ich nicht den kompletten Pfad gehts nicht... Danke!

Kann man mit dem Facebook Button "nur" liken oder auch einen Text dazu verfassen und teilen? Denn so verfehlt es ja irgendwie den Sinn der Sache? Ich habs mal geliked und nachgeschaut wo es angezeigt wird... Einzig in meiner Chronik wird es unter neuste Aktivitäten angezeigt mit recommends.... dann der Beitrag im Forum, aber nicht auf der Pinwand oder sonst wo... ? Ist das so gewollt?
Wie hast Du es gemacht, dass es in deinen Forum funktioniert?
Kannst Du mal eine Anleitung bauen, weil bei mir geht es irgendwie nicht :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“