[BETA] MOD Drafts Trimmed Preview

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Perlchamp
Gesperrt
Beiträge: 431
Registriert: 27.02.2012 17:15

Re: [BETA] MOD Drafts Trimmed Preview

Beitrag von Perlchamp »

Hi Modernist,
so jetzt habe ich endlich (das waren lange 2 Tage) als ersten Mod diesen hier in meinem Style verbaut.
Funktioniert sehr sehr gut. Klasse Arbeit !

so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Malte

Re: [BETA] MOD Drafts Trimmed Preview

Beitrag von Malte »

Hat den MOD noch jemand in seinen Tiefen des Computers? Der Downloadlink scheint wie andere Modernist'schen MODs seit längerem down zu sein.

Danke im Voraus.

Gruß
Malte
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: [BETA] MOD Drafts Trimmed Preview

Beitrag von Miriam »

Keine Ahnung, was Modernist gecoded hatte.

Ich habe da mal was vorbereitet -> Link entfernt.
Installation sollte auch mit AutoMod möglich sein.

Im Moment gibt es keine Konfigurationsmöglichkeiten, aber für den Anfang sollte es passen.

Edit:
  • Habe noch ein wenig gebastelt.In der neuen Version 0.2 kann man die Vorschau öffnen und schließen. Es wird der ganze Beitrag angezeigt oder ist eben komplett zugeklappt.
    Das funktioniert aber nur bei aktiviertem JavaScript.
    In einer kommenden Version werde ich es noch etwas für die JavaScript Phobiker umbauen.

    Falls jemand die Version 0.1 installiert haben sollte, muß er sie wieder deinstallieren, bevor die Ver. 0.2 installiert wird.
Edit #2:
  • Nun habe ich mich doch für CSS entschieden. Man weiß ja nie, ob jemand JavaScript deaktiviert hat.
    Drafts' parsed preview 1.0 Final

    Mit dieser kleinen Mod kannst Du
    • im persönlichen Bereich die von Dir gespeicherten Vorlagen / Entwürfe in einer formatierten Vorschau ansehen.
    • die Vorschau aus- / zuklappen, indem Du mit der Maus über die Vorschau fährst bzw. die Maus herausbewegst.
      • Das Vorschaufenster wird mittels CSS sichtbar gemacht
    • die Installation mittels AutoMod bewerkstelligen.
    Wie immer gilt: Vorherige Version deinstallieren!
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“