[RC] Display warnings to warned users plus moderators

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Malte

Re: [RC] Display warnings to warned users plus moderators

Beitrag von Malte »

Also der MOD funktioniert bei mir wunderbar, danke für den schönen MOD. Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag, der aber eher die Bequemlichkeit der anderen Nutzer unterstützen würde.

Folgendes: Du hast nun schon so viele Stellen, wo du einstellen musst, welche Farbe bei wie vielen Verwarnungen angezeigt wird. Das heißt, Nutzer, die sich für andere Farben bzw. noch mehr Stufen zum Beispiel bis zur 5. Verwarnung entscheiden, müssen das überall in allen Dateien ändern und immer, wenn du den MOD updatest (Wird bestimmt nicht mehr so oft passieren, da gibts ja kaum was zum Updaten) muss man das entsprechend neu konfigurieren.

Mein Vorschlag: Entweder du verlagerst die Farbeinstellungen für Verwarnungen auf eine Externe Datei oder erstellst eine Art ACP-Seite, zum Einstellen. Ich möchte den MOD ja nicht mit unnötigen Funktionen vollstopfen lassen, aber ich fände das ganz genial. :D
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: [RC] Display warnings to warned users plus moderators

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo gibt es hier noch einen Aktuellen DL Link?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“