[BETA] Image First Postletters 2.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Perlchamp
Gesperrt
Beiträge: 431
Registriert: 27.02.2012 17:15

Re: [BETA] Image First Postletters 2.0.0

Beitrag von Perlchamp »

@BNa:
komm' lass' stecken. Ist doch alles ok! Bei einer Kleinigkeit liegst du falsch (ist jetzt Klugscheissen auf hohem Niveau):
[...] Dieser Code ist getestet.
Wenn Du mir dieses "BBCode Problem" vorher geschildert hättest, hätte ich es berücksichtigen können.
zu 1.)
was haben Sie (denn da) getestet, mein Hörr ? :roll:

zu 2.)
  • hatte ich erst durch Testen deines Codes bemerkt, da der Fehler SO in DIESER ART erst dadurch verursacht worden ist (vorher sah man den formatierten Text formatiert [OHNE Bild als ersten Buchstaben]), durch deinen Code sah man die "einseitigen" HTML-Tags als Text).
  • hatte ich bereits in Beiträgen zuvor gepostet (man soll ja nicht alles 2x posten, sonst Knigge)
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Image First Postletters 2.0.0

Beitrag von BNa »

Perlchamp hat geschrieben:was haben Sie (denn da) getestet .. ?
Umlaute?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“