[BETA] Minimize Categories (1.0.0)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: [BETA] Minimize Categories (1.0.0)

Beitrag von WileCoyote »

Auch die Idee den Status pro Benutzer in der Datenbank zu speichern ist nicht neu. Siehe [ABD] Collapsible Categories. Zwar wurde auch bei dieser MOD die Entwicklung bereits eingestellt, aber auch diese funktioniert immer noch einwandfrei ;-). Die Lösung, dass der Status ohne drücken eines Button gespeichert wird, finde ich persönlich etwas eleganter. Ist aber mit Sicherheit geschmackssache.
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Minimize Categories (1.0.0)

Beitrag von darkonia »

egal, finde es immer schön wenn sich noch neue leute finden die einen mod hier machen, sehr viel ist hier ja ned los...
auch wenn es bessere lösungen gibt und das mit dem extra button vom saven ist sicherlich nicht gut gelöst, ist es eine bereicherung!
danke
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Minimize Categories (1.0.0)

Beitrag von femu »

Da kann ich mich darkonia nur anschließen ;-)

Wenn jemand sich die Mühe macht eine ABD Mod aufzugreifen und in dem Fall auch noch verbessert, ist das gut. Ob man jetzt genau die Variante mag, die Vorgängerversion, eine ähnliche oder gar keine, ist dabei doch eigentlich vollkommen wurscht. Hauptsache es gibt Alternativen und die funktionieren. Wer sie dann benutzten will, kann das doch tun oder einfach lassen. Es gibt auch unnützere Mods ;-) Ich persönlich benutze halt die Ursprungsversion und die läuft bei mir. Nicht mehr, nicht weniger.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“