[RC1] Tourziele - Adressverwaltung

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 11.05.2010 21:45
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitragvon SeewolfPK » 11.12.2016 12:55

@Waldkatze: Die Umbenennung war nur zum testen temporär und existiert jetzt nicht mehr.

Ein Freund von mir hat irgend etwas (ich kann nicht phpBB programmieren) bei mir eingebaut und alles geht wieder auf www.rmgo.de
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) http://www.seewolfpk.de

Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitragvon euramanni » 13.12.2016 11:10

Mion, und ich warte immer noch für 3.1.xxx. Sieht gut aus die Adressverwaltung
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.

Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliger
Beiträge: 663
Registriert: 08.03.2013 21:50
Wohnort: Oberlausitz

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitragvon waldkatze » 13.12.2016 20:29

@euramanni
Die Version für phpBB 3.1.x gibt es zur Zeit nur bei mir im eigenen Forum und wird seit Monaten getestet.
Eine so große MOD in eine Extension umzuschreiben ist ein erheblicher Aufwand.
In den letzten Wochen sind keine nennenswerten Fehler mehr in der Testversion aufgetreten.
Vorausgesetzt meine User finden jetzt keine größeren Probleme mehr in der Extension, gibt es die erste öffentliche Version im Januar 2017 zum Download.

Und das Beste ist, die Tourziel-Daten aus der Version phpbb 3.0.x können dann in Version phpBB 3.1.x übernommen werden.
Motorrad fahren, ist die schönste Sache die man angezogen machen kann...
Kein Support per PN oder Mail. Meine MODS / Extensions für phpBB

Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitragvon euramanni » 14.12.2016 19:13

Danke für die Info. Meine Motorradzeit ist vorbei sonst hätte ich mich schon angemeldet. Fahre jetzt Wohnmobil, und bräuchte das für Toureneinträge.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“