[RC1] Tourziele - Adressverwaltung

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Timberwolf
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2012 17:46

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von Timberwolf »

Hallo,
danke für den Input!
habs entsprechend geändert.
Die neue zip ist per Mail unterwegs zu dir Waldkatze!

vg

Oliver
www.knuelltourer.de
Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...
Honda's Varadero. The adventure bike equivilent of the Gold Wing.
Jörg-CH
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2014 21:36

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von Jörg-CH »

Hallo zusammen,

Ich habe da mal ne Frage... ;-)

Ist es auch geplant diesen Mod für die neuste phpbb-Version
Umzubauen?

Gruß jörg
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal Seite 6 auf die Beiträge 5 + 6

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von waldkatze »

@Timberwolf
Dein neuer Portal-Block steht im Download.

@Jörg-CH
Tourziele für phpBB Version 3.1.x wird es nach jetzigen Stand nicht vor Herbst 2015 geben.
Ich habe zwar eine Version für phpBB 3.1.x im Test, die läuft auch relativ gut aber noch nicht fehlerfrei.
Die MOD ist auch größer wie man auf den ersten Blick denkt.
In einige Funktionen der neuen Forensoftware muss ich mich selber erst mal reinarbeiten.
Außerdem fehlt mir im Moment einfach die Zeit dazu.

Zunächst wird vorrangig die jetzige Tourziele-Version für phpBB 3.0.13 weiter verbessert und noch vorhandene kleinere Bugs beseitigt.
Update für diese Version wird es noch solange geben bis ich selber mal Lust habe auf 3.1.x zu wechseln.
Wer neue Sachen kennt, der lernt die alten schätzen... 8)
Ich selbst werde so lange wie möglich bei Version 3.0.x bleiben.
Der Aufwand ein komplettes Forum mit zahlreichen eingebauten MODS und eigenen Umbauten auf 3.1.x zu ändern ist groß.
Außerdem will ich mich von einigen MODS nicht trennen für die es noch keinen Ersatz gibt.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
DocTom
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2015 16:07

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von DocTom »

Hallo zusammen,

phpBB und alles was dazu gehört ist absolutes Neuland für mich, soll heißen ich habe keinerlei Ahnung von Mods und Erweiterungen. Bestünde die Möglichkeit, hier eine detailierte Einbauanleitung zu erhalten. Ich hab mich gestern Abend mal in einem Testportal mit der Installation versucht und bin kläglich gescheitert.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Tom
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal hier DocTom
KB:18
KB:183

In den zwei verlinkten Artikel von mir, wird detailliert beschrieben, wie man eine MOD installiert.

Grüße und viel Erfolg, du packst das :wink:
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
DocTom
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2015 16:07

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von DocTom »

So ich wieder,

folgende Fehlermeldungen hab ich jetzt erhalten:

// Tourziel-MOD define('TOURZIEL_TABLE', $table_prefix . 'tourziel'); define('TOURZIEL_CATS_TABLE', $table_prefix . 'tourziel_cats'); define('TOURZIEL_REGION_TABLE', $table_prefix . 'tourziel_region'); define('TOURZIEL_COUNTRY_TABLE', $table_prefix . 'tourziel_country');define('TOURZIEL_WLAN_TABLE', $table_prefix . 'tourziel_wlan');define('TOURZIEL_COMMENT_TABLE', $table_prefix . 'tourziel_comment');define('TOURZIEL_RATING_TABLE', $table_prefix . 'tourziel_rating');[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:284)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4693: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:284)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4694: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:284)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4695: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:284)

Ich steh absolut auf dem Schlauch.

Gruß
Tom
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von Lehrling »

vielleicht hilft dir dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Yb_kfQ9 ... xIUaNFKshJ
Hier geht es zwar um eine andere Mod, aber die Technik ist ja die gleiche.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Kontrolliere mal den Einbau der MOD und schau mal nach ob du die einzufügenden Codes auch an die richtigen Stelle eingefügt hast, insbesondere hier includes/constants.php.

Hast du mal bitte einen Link zu deinem Forum?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Walter91
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.02.2012 08:28

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Beitrag von Walter91 »

Dank für diesen sehr guten MOD.
Bin jetzt blos mal auf ein kleines Problem gestoßen. Wenn ich die Suche nach Ländern ausführe wird die korekte Liste angezeigt. Bei der Ausgabe der Ländersuche wird aber immer 0 Einträge angezeigt.
Bei allen anderen Ausgaben der Suche wird die richtige Zahl Suchergebnisse angezeigt.
Hab ich da was falsch gemacht beim Code einfügen oder ist das ein Bug.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“