Deutsche Buttons für prosilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Dave_64
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2007 18:24

Style

Beitrag von Dave_64 »

Hallo erstmals ich hab ein neuen Style gemacht instaliert mit den Deutschen Buttons aktualisiert auch alles aber es zeigt mir keine im Forum an!
was kann da falsch sein?

mfg_Dave
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Der Name des Ordners. *drauf wetten könnte*
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Dave_64
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2007 18:24

Dave_pro

Beitrag von Dave_64 »

Wie der ordner? es zeigt mir nur nicht die Deutschen Buttons an!
Der Style heist Dave_Pro

mfg
AnimalFriends
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 03.05.2006 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimalFriends »

Hallo,

so ich habe jetzt hinter meinen Button "neues Thema" die Größenangabe im imageset.cfg entfernt und im APC aktualisiert.

Jetzt zeigt er den Button doppelt an (spiegelt sich). Woran liegt das??

Benutze einen anderen Style mit den Button. Sollte doch aber auch gehen...

Bitte um Hilfe!!

Grüße..
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Für Prosilver sind vermutlich die Angaben in der imageset.cfg erforderlich. Daher wird das so nicht funktionieren.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“