alter Subsilver style ( beta 5 )

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Scorpiono
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006 17:20

alter Subsilver style ( beta 5 )

Beitrag von Scorpiono »

Hi

Ich habe versehentlich die Styles meines PHPBB Olympus Beta 5 Boards gelöscht :(

Weis jemand wo ich die Beta5 noch herbekommen kann ? Da ich ohne styles garkein zugriff mehr aufs board habe


danke schonmal im vorraus
Kalapuikkoja
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 27.03.2007 22:10

Beitrag von Kalapuikkoja »

ganz einfach, du nimmst das original, was du sicherlich noch hast, und schiebst des per FTP wieder an den alten platz ;)
| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
FBI
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2005 15:49

Beitrag von FBI »

ich hab den noch auf der Platte rumfahren, ich lad ihn mal hoch...

So: http://www.file-upload.net/download-284 ... 2.rar.html
Scorpiono
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006 17:20

Re: alter Subsilver style ( beta 5 )

Beitrag von Scorpiono »

vielen dank für die schnelle antwort


aber der style der bei der Beta5 dabei war hieß doch subsilver ( ohne 2 )


Edit :

Ahh kk habs ;)


Edit 2 :

Irgendwie scheint es immer noch nicht zugehen Wenn mir jemand nochmal das komplette Beta 5 pack uppen könnte könnte ich es nochmal neu aufsetzen (habe ein backup von vor 1 ner woche )
Zuletzt geändert von Scorpiono am 26.05.2007 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
FBI
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2005 15:49

Beitrag von FBI »

hmm.. ich hab das Archiv einfach so genannt... das ist aber der aus der Beta 5
Scorpiono
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006 17:20

Beitrag von Scorpiono »

FBI hat geschrieben:hmm.. ich hab das Archiv einfach so genannt... das ist aber der aus der Beta 5
Ja sry das war mein Fehler ich hatte es nur schonmal mit dem neuen Stylprobiert ( Subsilver 2 der bei RC1 dabei ist ) und der heißt ja genauso :)

Komischer weise funktioniert es immer noch nicht . Hast du eventuell noch das ganze pack dann versuch ich es einfach mit dem backup


thx schonmal
FBI
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2005 15:49

Beitrag von FBI »

Scorpiono
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006 17:20

Beitrag von Scorpiono »

FBI hat geschrieben:jop... ich lad es nochmal hoch...

http://www.file-upload.net/member/downl ... 5.zip.html
vielen vielen dank
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“