[erledigt]Problem mit dem Glass-Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Kalapuikkoja
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 27.03.2007 22:10

[erledigt]Problem mit dem Glass-Style

Beitrag von Kalapuikkoja »

Schönen guten Abend!

habe mir auf Dieser Seite http://beta.colorizeit.com/index.php?style=glass den Style farblich angepasst, auf Grün ...wollte den Style dann in meinem Forum installieren, habe es so wie in der readme gemacht und habe die templates vom prosilver mit übernommen.

Jedoch wird nix, absolut nix übernommen -.-

mach ich irgendwas falsch?

Gruß

edit: ich und der Cache :roll: wir werden uns nie verstehen.
Zuletzt geändert von Kalapuikkoja am 29.05.2007 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

Die Styles funzen bestimmt auch bei der Beta :cookie:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“