subblack für phpbb3

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

subblack für phpbb3

Beitrag von table1 »

Wie es im Titel steht suche ich die Deutschen Buttons.
Zuletzt geändert von table1 am 13.06.2007 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kalapuikkoja
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 27.03.2007 22:10

Beitrag von Kalapuikkoja »

?
soweit ich weiß, ist Subblack für phpbb3 noch nicht draußen :oops:
Falsches Forum erwischt?^^
| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Beitrag von sommer »

Würde mich auch mal interessieren, obs das schon gibt?!
Konnte bisher nur das hier finden: http://www.johannes-schauer.de/viewtopi ... =223&p=859
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von table1 »

Genau, subblack gibt es schon nur die deutschen buttons noch nicht. :( :( :(
Smoker
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2004 06:54

Beitrag von Smoker »

table1 hat geschrieben:Genau, subblack gibt es schon nur die deutschen buttons noch nicht. :( :( :(
des aber net vom eigendlichen author...
Thatbitextra arbeitet derzeit daran, es wird 2 versionen geben, einmal auf basis von prosilver und einmal auf basis von subsilver2
ich wart schon sehnsüchtig darauf, bzw. ich wart eigendlich nur auf die buttons von problack :P weil den rest haben wir schon
mfg
Smoker
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Beitrag von sommer »

Ahh, danke für die Nachricht.
Da bin ich echt mal gespannt!

Gibts da ne Seite mit Fotos oder weiteren Infos?
Smoker
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2004 06:54

Beitrag von Smoker »

sommer hat geschrieben:Gibts da ne Seite mit Fotos oder weiteren Infos?
http://www.thatbitextra.com/ <-- ich schätze mal da wird es denn was geben, wenn er style released, weitere infos hab ich leider net, nur die des er dran arbeitet, aber die is von ihm persöhnlich :P

http://the-daywalkers.com <-- ich denke so in etwa wird seine black version eventuell aussehen, allerdings mit passendem imageset :P, aber warten wir mal ab 8)
mfg
Smoker
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

Aber bitte nicht das Posten hier vergessen wenn die Buttons da sind :cookie:
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von table1 »

mein gott sieht das geil aus. :o
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von table1 »

weiß jemand etwas neues???

sry für dopelpost.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“