Neue Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Teufelex
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2004 12:55
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Neue Style

Beitrag von Teufelex »

Zwei Fragen,

Zum einen wo bekomme ich denn zum Download Neue Style für PHPBB3.0 her und wie muß ich diese Installieren ?

Vielen Dank für euere Hilfe und Tipps
PG_Strik3r
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 27.10.2006 22:13
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitrag von PG_Strik3r »

Schau mal hier:

http://stsoftware.biz/index.html

http://www.phpbb3styles.com/

Einfach die entsprechenden Ordner in das Style Hauptverzeichnis laden, und übers Admincenter installieren.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Benutzeravatar
Teufelex
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2004 12:55
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufelex »

Jepp Danke für den Tip
Benutzeravatar
technikforum
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2004 01:58
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von technikforum »

Schaut mal was ich hier gerade gefunden habe - das ist ja wohl mal obergeil, oder?! :D

http://beta.colorizeit.com/index.php

MfG und viel Spaß allen denen die es noch nicht kannten,
http://forum.studerundrevox.de

Das Forum rund um professionelle Studiotechnik.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“