fertigen style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
steffikimundmia
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2008 00:40

fertigen style

Beitrag von steffikimundmia » 27.02.2008 13:44

hallo ihr,

ich habe einige zeit ein forum bei plusboard gehabt und mich dann entschieden ein eigenes forum aufzubauen. ich habe bis jetzt phpbb3 instaliert und versucht einige mods einzubauen usw. irgendwie habe ich aber probleme das forum so zu erstellen wie ich es gerne haben möchte. ich hätte gerne neben dem forum links und rechts eine spalte mit blocks und andere kleinigkeiten. ich habe hier auch schon viel gelesen und versucht, einiges hat geklappt anderes gar nicht.
ich habe leider auch nicht viel zeit um mich stundenlang einzulesen, denn ich habe kinder und familie. wenn ich es gelesen habe, ist es am nächsten zag wieder weg und ich muß von vorne anfangen.

nun meine frage, gibt es irgendjemand der fertige styles einrichtet, oder kann man sie irgendwo bekommen? wäre euch dankbar wenn mir einer helfen könnte, denn so komme ich leider nicht weiter und war schon kurz davor aufzugeben.

mein forum: http://www.hoppefant.de


lg steffi

Divebaer
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 15.01.2008 23:08

Beitrag von Divebaer » 27.02.2008 13:47

entweder die Jobbörse hier auf phpBB oder doch selber machen.

Das mit den Spalten rechts und links wäre ein Portal für Dein Board

evtl. Board3 verwenden http://www.board3.de/viewforum.php?f=8

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“