Aero Blue German Buttons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
bce
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008 22:26
Kontaktdaten:

Re: German/Deutsche Buttons für den Aero-Style

Beitrag von bce »

bce hat geschrieben:hier findest du die entsprechenden buttons :o download-link

8) falls jemand eine andere beschriftung der buttons wünscht, so kann er sich hier melden....
-> download-link funktioniert wieder
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Benutzeravatar
bce
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008 22:26
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von bce »

info für denjenigen, der den Gallery-MOD unter dem AeroStyle verwendet:

habe 2 grafiken (button_upload_image.png, icon_contact_gallery.png) für den aerostyle dem download-archiv samt einbauanleitung hinzugefügt

archiv entpacken und in den ordner "gallery" schauen 8)
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
ich1994
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2009 15:18

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von ich1994 »

Bei mir it immernoch diese problem:
[ externes Bild ]

ausserdem wie soll ich den style ändern damit es dich richtige breite hat?

mfg
ich1994
Benutzeravatar
bce
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008 22:26
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von bce »

beigefügte readme gelesen?
dateien kopiert?
cache geleert?
sytle aktualisiert?
:o
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Benutzeravatar
bce
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008 22:26
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von bce »

deutsche buttons für aeroblack hinzugefügt

und für aerogreen... sind aber die gleichen wie bei aeroblue :o 8)

download aktualisiert
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Latza
Gesperrt
Beiträge: 531
Registriert: 05.05.2009 17:57

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von Latza »

bei mir sieht das so aus :
[ externes Bild ]
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von Huchinotte »

@Latza .............

du hast die Änderungen aus der readme.txt nicht gemacht.

Gruß Huch
Benutzeravatar
bce
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008 22:26
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von bce »

jupp.. änderungen inder datei beachten!


alle buttons für alle 4 styles (blue, green, red, black) enthalten

ab sofort ist im archiv der upload-button für den gallery-mod hinzugekommen (ebenfalls für alle 4 styles)
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Phil7789
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2010 12:25

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von Phil7789 »

Servus, ich grab den Thread mal wieder aus, weil mein Problem ziemlich genau hier rein passt.

Und zwar habe ich den Style AeroBlue in meinem Board installiert und ( bis jetzt ) den "en" Ordner in "de" umbenannt, die richtigen Buttons füg ich später hinzu.

Jetzt zu meinem Problem, innerhalb der Beiträge habe ich zu einem das Problem, dass unter dem Button noch abgeschnitten Text zu sehen ist, was ich gerne aus dem Template rausnehmen würde, ich weiß nur leider nicht in welcher Datei ich das ändern muss oder ob es eine elegantere Lösung gibt

[ externes Bild ]

Außerdem sind die ganzen Infos wie Onlinestatus und PM bzw E-Mail schreiben nicht direkt unter dem Autor sondern am Ende des Beitrags

[ externes Bild ]

Diese Infos würde ich gerne direkt unter den Autor packen, weiß aber auch hier leider nicht in welcher Datei, benutze phpBB3 erst seit wenigen Tagen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Phil
Benutzeravatar
bce
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008 22:26
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von bce »

hast du nach dem einbau im acp unter styles die templates, themes und grafiksammlungen für den style aeroblue aktualisiert?

falls du meine eingedeutschten buttons genommen hast, so ist in dem downloadarchiv eine einbauanleitung enthalten
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“