Aero Blue German Buttons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
night
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2010 18:45

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von night »

suche auch die Deutschen Icons.

Die Icons vom bce funktionieren nicht, werden nur halb angezeigt und die vom franki sind nicht mehr aufgeschaltet, werden als defekt angezeigt.

Hat noch jemand ein Deutsches Icon Set das OHNE irgend welchen Style CSS Anpassungen funktioniert????
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von franki »

Hallo night

So wie es aussieht hat es mir beim letzten DL-Mod update die ganzen DL-Dateien zerschossen.

Hab sie jetzt wieder neu in den DL-Bereich hochgeladen.
LG Franki
Benutzeravatar
bce
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008 22:26
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von bce »

night hat geschrieben:Die Icons vom bce funktionieren nicht,
warum sollen die nicht funktionieren?!?! anleitung beachten und änderungen durchführen. fertig.
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
night
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2010 18:45

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von night »

@bce,
Geht nicht weil die zu ersetzenden Stellen gar nicht zu finden sind an den entsprechenden Stellen.

@franki,
Danke fürs neu hoch laden, werde es jetzt mal damit testen.

Leider schaut da noch ein bisschen des Textes darunter heraus... [ externes Bild ]
  • Templates wurde Aktualisiert
  • Themes wurde Aktualisiert
  • Grafiksammlung wurde Aktualisiert
  • Den Cache leeren wurde ausgeführt
Benutzeravatar
bce
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2008 22:26
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von bce »

:geek:

da schaut der alt-text raus... muss entsprechend geändert werden :roll:
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
night
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2010 18:45

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von night »

@bce,

und welcher der Hier in dem Thread über 9 Seiten verteilten und angegebenen Änderungen wäre denn das?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

öffne mal die Datei:

language/de/common.php

FINDE:

Code: Alles auswählen

	'POST_REPLY'				=> 'Antwort erstellen',
ERSETZE MIT:

Code: Alles auswählen

	'POST_REPLY'				=> 'Antworten',
night
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2010 18:45

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von night »

Hallo Dr.Death,

Danke für den Support so sieht es gut aus und so wie es soll
HypForum
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2010 01:02

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von HypForum »

Dr.Death hat geschrieben:Hallo,

öffne mal die Datei:

language/de/common.php

FINDE:

Code: Alles auswählen

	'POST_REPLY'				=> 'Antwort erstellen',
ERSETZE MIT:

Code: Alles auswählen

	'POST_REPLY'				=> 'Antworten',
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir steht auch ein Text dahinter der an der Seite heraus schaut, siehe Screen: Link
Ich habe "Antwort erstellen" schon in "Antworten" geändert, leider macht das keinen Unterschied.

Über den Quellcode habe ich gesehen, dass hinter dem Button "Antwort schreiben" steht. (Screen: Link)

Der Eintrag "Antwort schreiben" befindet sich aber nicht in der Datei language/de/common.php

Wo könnte das "Antwort schreiben" sonst noch her kommen?
LG Tim
Benutzeravatar
korona
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06.11.2005 10:48
Wohnort: Nds.
Kontaktdaten:

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von korona »

Hallo,
ich vermute, Du hast nach der Änderung den Style nicht aktualisiert.
Gehe ins ACP auf den Reiter Styles und aktualisiere unter Templates, Themes und Grafiksammlungen Dein AeroBlue. Anschließend leere unter dem Reiter Allgemein den Cache. Evtl. musst Du noch den Cache Deines Browsers leeren.
Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel) :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“