Template Installieren?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Template Installieren?

Beitrag von Vojvodinac »

Template Installieren?

Gibt es irgendwo ne Anleitung wie ich auf phpBB3 ein Template installiere?
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Beitrag von Luuq »

Hey,

eine Anleitung brauchst du dafür nicht.

Suche dir bei Seiten wie phpBB3Styles.net und phpBB3Styles.com ein Design aus und lade es herunter.

Danach entpacke das Archiv und lade die darin enthaltenen Dateien via FTP in den Ordner /styles/ der in deinem Forum Root liegen müsste .

Gehe jetzt ins ACP unter Styles und dort Installierst du das hochgeladene Template.

Luuq

Edit: Ja gut, das ist auch eine Anleitung geworden. ;)
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojvodinac »

Luuq

Danke für die Schnelle Antwort habe ich auch gemacht nur sehe ich es nicht um es zu installieren woran kann es liegen muss ich es irgendwo aktulisieren.
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojvodinac »

Problem gelöst danke dir!
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“