Kann Style nicht downloaden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Dude-
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2009 18:54
Kontaktdaten:

Kann Style nicht downloaden

Beitrag von Dude- »

Hallo Community,

ich würde mir gerne einen Style aus eurer Datenbank runterladen. Der Downloadlink funktioniert aber nicht, nur der Demolink, hier seht ihr, was ich mein:

[ externes Bild ]

Wie kann ich den Mod trotzdem herunterladen?

Danke schonmal :)
godmod23
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.04.2008 22:20

Re: Kann Style nicht downloaden

Beitrag von godmod23 »

Wenn du auf den Demo-Link klickst, kommst du zu unter Seite, wo oben rechts den Download-Button findest...

Die Mod-Datenbank wird gerade überarbeitet, deswegen sind da noch ein paar Fehler...
Greetings, godmod
Dude-
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2009 18:54
Kontaktdaten:

Re: Kann Style nicht downloaden

Beitrag von Dude- »

Ah, ok, hat geklappt, danke schön. Hatte den Button nicht gesehen, weil ich standardmäßig ohne JS surfe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“