neuen Style erstellen oder installieren?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
wolkental
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2009 08:21

neuen Style erstellen oder installieren?

Beitrag von wolkental »

Hi!

Bin jetzt beim installieren des Styles, aber da gibt es irgendwie nur zwei! Wo bekomme ich weitere her, oder wie kann ich mir eigene machen?

PS: Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie ein Portal, das man sich erstellen kann?

Liebe Grüße wolkental!
:grin:
Mein ACWW Forum: www.acww-board.de.vu
Wer lächelt mir denn da entegen?
Natürlich meine kleine süße ACWW Firgu mit dem dunkelbraunen Dutt und den leuchtend blauen Kulleräugchen!
Dude-
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2009 18:54
Kontaktdaten:

Re: neuen Style erstellen oder installieren?

Beitrag von Dude- »

Hier gibt es doch mehr Styles:
http://www.phpbb.de/community/viewforum.php?f=91

Ansonsten mal Onkel Google besuchen.

--

Portal gibt's hier:
http://www.phpbb.de/moddb/board3_portal
Benutzeravatar
Tarken
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 23.03.2009 21:05
Kontaktdaten:

Re: neuen Style erstellen oder installieren?

Beitrag von Tarken »

Den Style mußt du dann ins /Styles/ Verzeichniss laden und installn.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“