&-Zeichen nicht schön

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

&-Zeichen nicht schön

Beitragvon x16 » 27.05.2009 11:35

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass das Zeichen "&" in der Schriftart Trebuchet MS nicht schön aussieht. Ich habe überlegt, ob es einen Weg gibt, alle &-Zeichen automatisch in der Schriftart ARIAL anzeigen zu lassen, aber das wird wohl zu aufwendig. Deshalb würde es mir reichen, wenn ich die &-Zeichen in den Forennamen korrigiere. Wäre für Vorschläge, wie ich am besten vorgehen kann sehr Dankbar!!!

Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Eine andere Schriftart als Standard einstellen

Beitragvon dieweltist » 27.05.2009 11:56

Wie wäre es, generell eine andere Schriftart als Standard einzustellen?

=> viewtopic.php?p=1095016#p1095016

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: &-Zeichen nicht schön

Beitragvon x16 » 27.05.2009 14:36

Ja, aber es sollte schon die Schriftart "Trebuchet MS" sein. Die sieht nunmal sehr gut aus.


Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“