Avatar Startbild Einstellen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Avatar Startbild Einstellen

Beitrag von Vojvodinac »

Avatar Startbild Einstellen

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir da helfen wie kann ich einstellen das jeder User der sich neu bei mir in Forum registriert ein Automatisches Avatar von Forum hat bis der User es selber nicht ändern?

Danke in voraus!
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Avatar Startbild Einstellen

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

dazu kann man das " No Avatar MOD " benutzen --> http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=583842

Jeder neu registrierte Benutzer hat ja keinen Avatar.
Anstellen "Kein Avatar" anzuzeigen, wird einfach auf ein von Dir erzeugtes Bild verwiesen.

Demo:
http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f= ... 072#p16072
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Avatar Startbild Einstellen

Beitrag von Vojvodinac »

Der Download Link Funktioniert auf der seite gibt es ne andere variante und auf Deutsch wen es möglich währe Danke in voraus!
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Avatar Startbild Einstellen

Beitrag von Dr.Death »

Klick doch einfach auf mein "Demo Board" Link.... da findest Du auch einen Download.... :roll:

Alternativ ist noch ein ähnlicher MOD auf www.phpbb.com zu finden:

Universal No Avatar
Benutzeravatar
Forscher
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 25.04.2008 18:20
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Avatar Startbild Einstellen

Beitrag von Forscher »

Müßte aber auch funktionieren, wenn du einfach das img des No Avatar änderst, und dafür eines von dir einstellst. Das ginge dann über FTP...
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Avatar Startbild Einstellen

Beitrag von Vojvodinac »

@Dr.Death

Danke hat funktioniert ohne probleme!

@Moderatoren

den topic kann man schliesen!
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Avatar Startbild Einstellen

Beitrag von Dr.Death »

Wir schliessen keine Themen, nur weil sie erledigt sind.

So kann jeder Hilfesuchende die Lösung immer noch finden.

@Vojvodinac : Du wirst in Zukunft keinen Support hier mehr erhalten, Dein Forum auf: http://www.becka-sekta.net/forum/ enthält kein KB:copyright :o :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“