Moderatoren anzeige

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Dedi
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2009 16:14

Moderatoren anzeige

Beitrag von Dedi »

Hallo Leute,

also ich möchte in meinem Forum was ändern.
Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Forum bin also phpBB 3.0 Admin.. oder Mods... ich weiß nicht wohin damit :P
also ich möchte in meinem Forum die Moderator anzeige die unter den Foren stehen also
Beispiel ich mache "Test" zum Moderator des Forums "Neuigkeiten" dann steht immer unter "Neuigkeiten" "Moderator: Test"
Ich möchte aber das da gar nichts steht oder was anderes statt "Moderator:"
Beispiel Bild aus meinem Forum:
[ externes Bild ]
Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß :/

mfg Dedi
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Re: Moderatoren anzeige

Beitrag von kazwo »

Hi,

Öffne language/de/common.php

Suche

Code: Alles auswählen

'MODERATOR'				=> 'Moderator',
und ersetze durch

Code: Alles auswählen

'MODERATOR'				=> 'DeineNeueBezeichnung',
Wobei "DeineNeueBezeichnung" natürlich noch von dir angepasst werden muss.

lG
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Dedi
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2009 16:14

Re: Moderatoren anzeige

Beitrag von Dedi »

danke hat geklappt
und noch eine Frage
die "Legende" unten im Forum ist ja immer Kursiv
wie mache ich die Fett und das Kursiv weg??
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Re: Moderatoren anzeige

Beitrag von kazwo »

Hi,

Öffne

/styles/deinstyle/template/index_body.html

Suche

Code: Alles auswählen

<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
und ersetze durch

Code: Alles auswählen

<!-- IF LEGEND --><br /><strong>{L_LEGEND}: {LEGEND}</strong><!-- ENDIF --></p>
lG
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Dedi
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2009 16:14

Re: Moderatoren anzeige

Beitrag von Dedi »

danke endlich habe schon öffters gefragt
mfg DEDI
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“