Das Logo ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
kleinerpupser
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2009 14:34

Das Logo ändern

Beitrag von kleinerpupser »

Wie kann im Subsilver2 Style das Logo oben links austauschen?

Ich habe schon die Datei gewechselt, aber dann erscheint das neue Logo so zusammengequetscht.

Wie geht das?

mfg
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Das Logo ändern

Beitrag von gloriosa »

Hallo (so viel Zeit muss sein !),
dann solltest Du Dich alsbald mit der Logo im entsprechenden Forum phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken beschäftigen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
Daniel J
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2009 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das Logo ändern

Beitrag von Daniel J »

Ich helfe dir mal so! :grin:
Einfach diesen Auswahlpunkt beim Logo ändern auf Ja stellen und du kannst die Größe eingeben.

Aber das gehört wirklich nicht hierher!
kleinerpupser
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2009 14:34

Re: Das Logo ändern

Beitrag von kleinerpupser »

Daniel J hat geschrieben:Ich helfe dir mal so! :grin:
Einfach diesen Auswahlpunkt beim Logo ändern auf Ja stellen und du kannst die Größe eingeben.

Aber das gehört wirklich nicht hierher!
wo genau find ich das?

mfg
Intimus
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.09.2009 17:20
Kontaktdaten:

Re: Das Logo ändern

Beitrag von Intimus »

die suchfunktion bringt dir z.b. dieses ergebnis: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=197624

lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“