Fragen zum Style IDLaunch

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
test_nick
Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 24.08.2008 18:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Fragen zum Style IDLaunch

Beitrag von test_nick »

Hallo Community,

Ich habe vor ein Forum aufzumachen und nun haben wir folgende Probleme mit unserem Style.
[ externes Bild ]
Wir möchten gerne, dass unter unserem Banner diese Linie weg kommt, aber irgendwie schaffen wir das nicht wirklich. Wir haben schon versucht, ein Image zu suchen das so klein ist und diesen weißen Strich verursacht, aber haben leider nichts gefunden. Unser Style heißt IDLaunch und es basiert auf prosilver.

Mit freundlichen Grüßen:

Jan
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Fragen zum Style IDLaunch

Beitrag von modernist »

Vielleicht hilft der Radiergummi in Photoshop. Zumindest solange, bis es einen Link zur betreffenden Seite gibt...;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“