Hintergrund für prosilver_se

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Jingis
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2010 23:55

Hintergrund für prosilver_se

Beitrag von Jingis »

Hallo ich möchte eine Hintergrundgrafik einfügen für mein Forum (http://www.justthetruth.us/s/img/ownbg_cache.jpg).
Habe seit 2 Stunden versucht es zu ändern doch ohne erfolg. Hab am colour.css und common.css herumprobiert doch scheinbar alles falsch gemacht.

Ein zweites Problem hab ich auch noch, ich möchte nämlich das Logo in .png format einfügen können, er lässt nämlich nur .gif zu. Ich vermute dass muss man auch irgendwo in .css ändern, jedoch habe ich keine AHnung wo.

Bitte um Hilfe!
Danke

Jingis
JFooty
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1868
Registriert: 02.10.2007 11:46

Re: Hintergrund für prosilver_se

Beitrag von JFooty »

Hallo Jingis!
Jingis hat geschrieben:Habe seit 2 Stunden versucht es zu ändern doch ohne erfolg. Hab am colour.css und common.css herumprobiert doch scheinbar alles falsch gemacht.
Das ist eine etwas vage Problembeschreibung.
Das hast du beachtet? KB:169

Zum Anpassen des Logos gibt es dieses Tutorial:Changing your board logo
Kein Support per PN!
Jingis
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2010 23:55

Re: Hintergrund für prosilver_se

Beitrag von Jingis »

Danke! Habe es geschafft, auch das mit dem Hintergrund :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“