Foren Ansicht mit Thema und Beiträgen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
fan-kurve
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 16.10.2010 12:53

Foren Ansicht mit Thema und Beiträgen

Beitrag von fan-kurve »

Ich würde gerne auch eine Anzeige von

Beiträge 12345 in 12345 Themen.
Aktuellstes Thema: Muster Bundesliga Saison 2010/11

unter den Foren einrichten.

wie bekomme ich das hin?

die Beispielseite wo das zu sehen ist, http://www.fussball-forum.de/
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Foren Ansicht mit Thema und Beiträgen

Beitrag von Metzle »

Hallo,

diese Anzeige hast du doch schon dabei von Haus aus, nur dass sie nicht unterhalb des Forennamens steht, sondern rechts in zwei weiteren Spalten in der Forenübersicht.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
fan-kurve
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 16.10.2010 12:53

Re: Foren Ansicht mit Thema und Beiträgen

Beitrag von fan-kurve »

ja und ich möchte eben diese nicht neben stehend anzeigen, sondern drunter. wie ist dieses möglich?

hat jemand eine idee?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“