gallery posting.php editieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Cruiser
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 09.03.2011 16:47

gallery posting.php editieren

Beitrag von Cruiser »

Meine php Kenntnisse reichen leider nicht die Datei zu editeren.
Ich möchte, das unsere User nur Bilder hochladen können. Der Rest kann/soll weg. Könnte mir einer bitte helfen.

[ externes Bild ]
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: gallery posting.php editieren

Beitrag von wolfman24 »

Ich verstehe deine Anfrage nicht, mit dem Gallery Mod kann man doch nur Bilder hochladen. Also was genau möchtest du?
Cruiser
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 09.03.2011 16:47

Re: gallery posting.php editieren

Beitrag von Cruiser »

Das soll alles weg: [ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“