Serenity oder andere Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Serenity oder andere Styles

Beitrag von editor2 »

Hallo,

ich habe vor kurzem ein neues Themplate hochgelade (Serenity). Ich habe ein paar Änderungen an der .css Datei genommen. Nachdem ich dies mit dem Button "Absenden" geklickt habe, sah mein Design folgendermaßen aus:

[ externes Bild ]

Mir fehlt, wie man auf der Screenshot zu sehen kann, bei der Katagoriename die Leiste.

Ich habe bereits Forumcache, Cache vom Themplate und das Themplate bereits im ACP aktualisiert.

In der .css Datei habe ich "text-decoration: "center";" zu "text-decoration: "left";" geändert und nichts anderes.

Dieses Problem erscheint nicht nur an diesem Themplate, sondern auch am anderen Themplates.

Kann mir jemand BITTE helfen, Danke.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“