Probleme mit dem Imageset

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
GodHunter
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2008 20:42

Probleme mit dem Imageset

Beitrag von GodHunter »

Hi,

ich versuche mich gerade daran mein Homepage Design phpbb näher zu bringen habe aber Probleme mit den Imagesets.
In der imageset.conf habe ich z.B. den Eintrag img_forum_read = forum_read.gif*16*16 gesetzt um eben das neue Icon für gelesene Threads in der Größe anzupassen bzw. die richtigen Verhältnisse einzutragen.

Wenn ich nun aber die Seite öffne erhalte ich beim Bild die Info das es zwar 16x16 groß ist es aber auf 31x31 skaliert wurde. Ich hab zunächst den Cache gelöscht, ohne Besserung. In der Cache Datei steht zu diesem Eintrag dann folgendes: s:20:"forum_read.gif*16*16";

Es geht übrigens um das Bild "forum_read.gif", sollten ja die entsprechenden Configs dazu sein. Hat jemand ne Idee was da falsch läuft? Bearbeite ich den falschen Eintrag?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“