Menü, Kategorien, Unterforen schmaler machen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
OldDude
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2011 01:40

Menü, Kategorien, Unterforen schmaler machen

Beitrag von OldDude »

Hallo,

ich hoffe mir kann wieder jemand weiterhelfen, ich würde gerne die Foren "schmaller" machen, also die Foren Übersicht, Kategorien etc von:

Header

| Forenübersicht bla Registrieren ..................... |
| Deine erste Kategorie bla . .....................|

usw. schmaler machen so das es wie folgt aussieht:
  • header
| Forenübersicht bla Registrieren |
| Deine erste Kategorie |

Das es zentriert ist, schmaler und der Header auch zentriert über dem ganzen liegt.

Als Style Vorlage zum rumtesten benutze ich prosilver. Ich hoffe die Erklärung ist gut genug, damit man versteht was ich meine : /

Edit: Nennt man den Bereich Body Section? Ich hatte immer das Problem das der Header "abgeschnitten" wurde, aber ich bin auch ein total Ahnungsloser :oops: Ich hoffe man versteht was ich meine.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“