Flash Header in Prosilver_SE

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Mayster
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 08.05.2010 00:13

Flash Header in Prosilver_SE

Beitrag von Mayster »

Hallo,

ich hänge jetzt schon eine weile an dem Problem. Ich möchte das .gif Logo im Header meines Prosilver_SE Styles in eine .swf Datei ändern.
Habe durch die Suche hier schon verschiedene Codeschnippsel gefunden und getestet
z.B.:

Code: Alles auswählen

<object type="application/x-shockwave-flash" width="847" height="120" data="URL_zur_swf_Datei">
    <param name="movie" value="URL_zu_der_verlinkt_werden_soll"></param>
    <param name="wmode" value="transparent"></param>
    </object>
Aber wenn ich in der overall_header.html den obigen Code für

Code: Alles auswählen

<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
einsetze und in XAMPP offline teste, erscheint nur ein leeres Feld. Kann es überhaupt offline funktionieren, wenn ich beim Dateipfad (wo die URL zur swf-Datein angegeben werden soll) den direkten Pfad auf zur Datei auf meiner Festplatte angebe?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“