Kategorien in Top Navigation anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Palle
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2011 15:00

Kategorien in Top Navigation anzeigen

Beitrag von Palle »

Hallo liebe Leute

ich bin momentan etwas am Verzweifeln, ich baue ein komplexeres Forum auf, welches an sich schon in mehrere Foren unterteilt werden könnte. Darum würde ich gerne um die Übersichtlichkeit zu bewahren die Level 1 Kategorien permanent als Top Navigation anzeigen lassen.

Ich stelle es mir also so vor dass direkt unter dem Forenbanner, kleine Buttons sind, wenn man auf diese klickt kommt man in das Subforum, dieses soll dann ganz normal angezeigt werden wie man Foren so kennt, Kategorien, Subforen, Themen etc.

Aber wie kann ich es realisieren, das die Navigation oben erscheint? Gibt es da vielleicht ein cooles theme?P
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“