Button links oben im Design anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Nightforce
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2011 21:37

Button links oben im Design anzeigen

Beitrag von Nightforce »

Hey, also hätte ne kurze Frage, ich würde gerne wie hier auf dem Bild oben links nen Button einbauen, der zu ner anderen Seite führt.

[ externes Bild ]

Auf meiner HP http://www.happyhardcore.at verwende ich den xand style für phpbb3.0

Danke schonmal für eure Hilfe! :wink:
Benutzeravatar
eichjoernchen
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 07.07.2011 11:55
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Button links oben im Design anzeigen

Beitrag von eichjoernchen »

Hallo!
So ganz verstehe ich dein Anliegen noch nicht.
Du schreibst von einem Button aber im Bild wird eine komplette Seitenleiste gezeigt.
Beschreibe dein Anliegen noch mal genauer :grin:
Gruß Jörn
Wer nicht fragt bleibt dumm!
http://schimmelmann.net *** http://joern.schimmelmann.net

Keine Supportanfragen per PN
Nightforce
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2011 21:37

Re: Button links oben im Design anzeigen

Beitrag von Nightforce »

Also eigentlich will ich einfach nur die Grafik ganz links oben, die Weiße mit "Text" einfügen und diese als ne Art "Button" verwenden.

Soll einfach nur die kleine weiße Grafik sein, die eingefügt wird. Keine Leiste oder so.

Greets
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“