Keywords und Description

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
karlos
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2012 21:30

Keywords und Description

Beitrag von karlos »

Hallo und einen guten Morgen an alle. Ich bin ganz neu hier. Habe mir auch ein Forum installiert und möcht gerne die Keywords und Description eingeben. In welcher Datei muss ich die Metatags eingeben, damit sie auch ständig bleiben? Wäre schön, wenn mir jemand antworten bzw. helfen könnte. http://www.outorin.de Im footer möchte ich auch gerne etwas hinzufügen. In welche Datei muss ich den Text eingeben?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Keywords und Description

Beitrag von Kirk »

Hallo
Die Metatags gibtst du in der overall_header.html ein.
Verschoben von Smalltalk nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 15.05.2012 13:17 durch Pyramide

vielcom
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2012 16:01

Re: Keywords und Description

Beitrag von vielcom »

Guck doch einfach auf den Quellcode dieser Seite.
Vielcom Service Center - wir reparieren Ihr iPhone, Handy oder Notebook!
http://www.vielcom.de http://www.vielcom.de/handy-reparatur/a ... ratur.html
Benutzeravatar
karlos
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2012 21:30

Re: Keywords und Description

Beitrag von karlos »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Die Metatags gibtst du in der overall_header.html ein.
Danke Kirk. Habe ich gemacht, doch leider wenn ich mir dann auf der Seite den Quellcode anschaue, sind die Metatags wieder leer.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Keywords und Description

Beitrag von Kirk »

Hast du nach der Änderung auch den Template und Browsercache geleert?
Benutzeravatar
karlos
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2012 21:30

Re: Keywords und Description

Beitrag von karlos »

Kirk hat geschrieben:Hast du nach der Änderung auch den Template und Browsercache geleert?
Nein, hatte ich nicht gemacht. Jetzt aber und nun klappt es auch. Ich danke Dir sehr :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“