Artodia: Mobile and SEO

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
wolvieh
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 24.12.2007 00:51

Artodia: Mobile and SEO

Beitrag von wolvieh »

Dieser Style macht ja bei jedem mobil geposteten Beitrag eine Notiz mit Bild. "Post made by ..." Weiß jemand, wie man das abstellen kann?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Artodia: Mobile and SEO

Beitrag von hackepeter13 »

Wo genau erscheint diese Notiz mit Bild? Detalierte Erklärung, Screenshot, Demolink...

Sicher, das du da gerade nichts mit einen Mod durcheinander bringst?
Denn in diesem Style gibt es keine Bilder (bis auf die wenigen Navigation-Icons).

Ich bezweifen mal ganz stark das es nicht vom Style kommt, zumindest nicht standardmäßig.

Ausserdem verwende ich selber diesen Mobile-Style und mir ist bislang nicht so eine Notiz vor die Augen gekommen.
wolvieh
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 24.12.2007 00:51

Re: Artodia: Mobile and SEO

Beitrag von wolvieh »

Das Bild liegt unter "{forumroot}/images/mobile/Android.png".
So sieht das aus: http://imageshack.us/photo/my-images/444/mobile001.png/

Ich hatte daneben noch phpBBmobile (Copyright: StarTrekGuide, 2008) und iphone (Copyright: © Pete Lawrence, 2009) installiert. Mods keine außer NV Recent Topics.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Artodia: Mobile and SEO

Beitrag von Crizzo »

Wenn du den Beitrag editierst, steht das dann im Beitrags-Text?

Oder wird das irgendwie per Klasse oder im Template nachträglich eingebaut?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“